KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Homage

TitelHomage an J.
Material, TechnikGouache auf Malpapier
Format 80 x 1,20
Jahr, OrtWiesbaden 2013
Tags
    Kategorien
    Info685 11 4 2.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      ich kenne keine Worte um dein grausames Lebenswerk zu umschreiben. mein mitleid. vergeudetes Leben.

      ... vergeudetes Mitleid ;-DD
    • Gast , 8
      ich kenne keine Worte um dein grausames Lebenswerk zu umschreiben. mein mitleid. vergeudetes Leben.
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      ... schon öfters hatte sie sich gefragt: Wer ist Schöpfer dieser oft unansehnlichen Fratzen, der manchmal halbfertigen Kritzeleien, der seltsamen Gebilde auf unscharfen Fotos ... Und dann, eines Nachts, oder war´s im Morgengrauen?, hat er vielleicht vor ihr gestanden und sie dache: Boah näääähhh!!!

      ;-DD Fröhliche Weihnachten.
    • Gast , 5
      ... schon öfters hatte sie sich gefragt: Wer ist Schöpfer dieser oft unansehnlichen Fratzen, der manchmal halbfertigen Kritzeleien, der seltsamen Gebilde auf unscharfen Fotos ... Und dann, eines Nachts, oder war´s im Morgengrauen?, hat er vielleicht vor ihr gestanden und sie dache: Boah näääähhh!!!
    • Margarethe Meixner
      Margarethe Meixner
      erinnert mich irgenwie an den "Schrei".......drückt viel Schmerz und Leid aus....und die fragenden Augen tun weh .....ein eindrucksvolles Werk........ deine Homage an J. Ulrike!
      vlg. Margarethe
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Wirkt auf mich wie ein Date mit Absurd ... LG

      Liebe Katharina, was ist eine Verabredung mit Absurd? ;-DD LG Ulu
    • Gast , 5
      Wirkt auf mich wie ein Date mit Absurd ... LG
    • Gast , 4
      ich fühle mit Dir Ulu LG Günter
    • Gast , 3
      unfassbar ist,
      wenn jemand aus dem leben geht,
      verweht vom wind.....
    • Gast , 2
      der Schmerz sitzt tief, man kann es sehen.
    • maja2008
      maja2008
      ..ganz durch den Wind - gut dargestellt! lgm