KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marx, Realismus, Zeichnungen, Gesellschaft, Politik,

MandalinciMarxRealismus

Titel"Correction for Karl Marx"
Material, TechnikGraphit auf papier
Format 29,2 x 37,6 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info874 6 7 2 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Das ist die Orwellsche Syntax.
  • Hakan Mandalinci
    Hakan Mandalinci

    Ja, das sieht man! Ich glaube ein dritter Punkt wäre noch Geduld. Aber an der scheint es dir ja nicht zu mangeln;)
    stimmt ;-)
  • Danibo
    Danibo
    Es ist die Mischung zwischen alldem... Nur alleine Handwerk reicht nicht, Idee aber auch nicht; das technische Know-How gehört auch dazu... Das alles habe ich mit täglich Arbeit mir hart erkämpft- und das seit der Kindheit... Danke an alle

    Ja, das sieht man! Ich glaube ein dritter Punkt wäre noch Geduld. Aber an der scheint es dir ja nicht zu mangeln;)
  • Hakan Mandalinci
    Hakan Mandalinci
    Es ist die Mischung zwischen alldem... Nur alleine Handwerk reicht nicht, Idee aber auch nicht; das technische Know-How gehört auch dazu... Das alles habe ich mit täglich Arbeit mir hart erkämpft- und das seit der Kindheit... Danke an alle
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    toll deine bilder... supergute technische ausführung und die themen auch sehr spannend. lg diana
  • Danibo
    Danibo
    Hallo Hakan, deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Dieses sieht besonders realistisch aus - vor allem das Gesicht ist eigentlich nicht von einer Fotografie zu unterscheiden! Es ist schön zu sehen, wenn Maler/ Zeichner den Reiz des Malens immer noch in einer perfekt realistischen Wiedergabe des Motivs sehen.
    LG, Danibo