KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Abstrakt, Digitale kunst,

kunstdigitalabstraktDigitale Kunst

  • Von marcdebont hochgeladen

    8-dimensionale Umsetzung des zu Grunde liegenden Plans in Blau. Liquids- Ein Spiel mit Farbe, Form und Licht. Die Illusionen scheinbar flüssiger Objekte auf zum Teil streng geometrischen Illustrationen. Eine Komposition aus dynamischen, organischen Formen sowie grafischen und typografischen Elementen. Die Anziehungskraft diese Arbeiten liegt in der Komplexität und dem Detailreichtum der sich überlagernden Flächen und Formen sowie der sich daraus ergebenen Schnittmengen.

TitelArchitecture
Material, TechnikAdobe Photoshop, Illustrator
Format 150 x 75 cm
Jahr, Ort2004 wiesbaden
Tags
Kategorien
Info759 8 1 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lehcsorK
    schönes werk!

    @xorefa: hmmmmm, n-tupel...mathe rulez!!!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Sehr starke Arbeiten. Gut gestaltet schöner Rhythmus von Dichte und Öffnung. Die Formensprache ist sehr eigenständig. Bin begeistert.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    toll, ich fühle mich in mein erstes Semester in HM1 versetzt, kam vom humoristischen Gymansium , mit dem großen Latrinikum... hatte aber noch nie was von n-tuppel und so gehört.... und n-domensionalen RAum... Das Bild sieht superschwierig zu machen aus, ich finde es n-dimensional klasse.
    Xórefa
  • imihsas
    ich dachte zuerst an startrek... ein entwurf für eine neue raumstation.... sehr professionell...
  • Ilona
    Ilona
    wenn man es klein sieht in der Galerie, dann könnte es ein Haufen Glasscherben sein und das Rote etwas Blut, als habe sich wer geschnitten.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich finde deine Werke beeindruckend und ausdrucksstark. Kompliment. Das hier speziell sieht aus wie "Zwei Eurofigthern beim Quickie-Sex". Versteh das aber bitte nicht abwertend... ;-) 4,4 P. Beste Grüße paulgauguin.
  • marcdebont
    marcdebont
    hi verena,

    alles in allem 4 - 10 Stunden wenns flutscht - wenn nicht doppelt so lange
  • verena
    verena
    sehr schön, wie auch Deine anderen Arbeiten.... wie lange brauchst du für ein Bild?
    sind ja doch sehr viele datails.....