KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gebiss, Sohn, Maria, Schneidezahn, Eckzahn, Zahnarzt

GebissSohnMariaJoseph

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Joseph gerät in eine Schlägerei und verliert einen Schneidezahn. Da der andere auch bereits seit einiger Zeit locker sitzt und sich an den Eckzähnen Karies gebildet hat, kündigt er Maria einen Zahnarztbesuch an.
    "Mach aber nichts Kostspieliges!" sagt sie ängstlich. "Sonst geh ich wieder Käse klauen!"

TitelAdventskalender, 16. Tür
Material, TechnikPappe
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info678 4 3 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    was für ein spannender kalender. tolle geschichten.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Prima, dass ihr so viel Spaß habt!
  • El-Meky
    El-Meky
    Der Zahnarzt, den Joseph aufsuchte, wohnt in einem alten Brunnen. Joseph wurden rostige Nägel in den Kiefer geschlagen , als Implantate. jetzt kann er wieder kräftig zubeißen.
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so viel Spass an einem Adventskalender. Ich hab nicht viel Ahnung von Kunst aber: Ich hau mich wech !! Grandios geschrieben und in Szene gesetzt...