KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Boot, Ostsee, Beziehung, Malerei, Landschaften

MeerBootOstseeBeziehung

  • Avatar
    Von U. G. hochgeladen im Album Gemälde

    Im Vorfelde gab es eine leichte Skizze der Boote und des Horizontes.Alles andere kam von selbst,..
    Am Ende suchte ich nach einen Titel für das Werk.Seit 5 Jahren haben meine 2 Erwachsenen Töchter den Kontakt mit mir abgebrochen.Dazu kommt noch die Entfernung von 200 km,die die Situation noch schwieriger macht.Ich geb die Hoffnung aber nicht auf...

Titel"Vater-Tochter"
Material, TechnikÖl auf LW mit KR
Format 90x60x4cm
Jahr, Ort2013 / Pirna
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info507 5 4 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse...gefällt mir sehr...
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • efwe
    efwe
    ohne die voegel waers ... sind gut gemeint aber mmn. too much- aber sonst sehr stark- lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    die boote treiben wieder zueinander...ein bild der hoffnung....sehr schöne umsetzung!
    lg Lilla
  • iehiD
    Dein Text, unter dem Bild, berührt mich sehr! Ich weiß nicht was vorgefallen ist, dass es so weit gekommen ist aber auf dem Bild sehe ich, dass die Boote nicht allzu weit voneinander entfernt sind......vielleicht bedarf es einer leichten Brise damit sie wieder zueinander treiben um dann gemeinsam über´s große Meer zu schippern.... Das wünsche ich Dir! :)
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Das Bild gefällt mir, ich wünsch´ dir, dass deine Töchter nicht mehr allzulange brauchen, um wieder mit dir in Kontakt zu treten. LG Ingrid