KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stadt bremen einkaufsstrasse, Zeichnungen, Architektur, Skizzenbuch

stadt bremen einkaufsstrasse

Titel"Viertel"
Material, TechnikBleistift und Tinte auf Papier
Format 15,5x21
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info866 8 3 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke Dir, Michael!
  • mg-art
    mg-art
    interessant!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, liebe Gisela!
  • kazctiW-alesiG
    eine sehr schöne Skizze.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke sehr, Alper Kara!
  • Alper Kara
    Alper Kara
    Ich finde es spannend lg
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Hallo, Fredwood! Vielen Dank für diesen hilfreichen und differenzierten Kommentar und Dein genaues Hinschauen! Ich freue mich auch über den Tipp zu den Figuren! Gruß!
  • doowderf
    im ansatz find ich es nicht schlecht. oben wie die leitungen lang gehen und so gefällt mir. aber die figruen solltest du vll doch ein bisschen konkreter zeichnen. die müssen ja nicht hyper realistisch sein aber die schwarzen männchen machen es irgendwie ein bisschen kaputt. aber so auch wie die häuser angedeutet sind und flächen gesetzt sind find ichs nicht schlecht.