KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KARLheinz KoeNIG
    KARLheinz KoeNIG
    ...wollt das Bild erst gar nicht öffnen, weil ich dachte, kenn ich ja eh...aber dann diese Überraschung, voll gelungen...
  • Danibo
    Danibo
    Sehr SCHÖN! Dieses gefällt mir am besten. Schön weich gezeichnet, Licht, Wärme und eine leichte Brise. Ohne Ghandi würd's mir vielleicht besser gefallen
  • Agnes
    Agnes
    eine perfekte Irritation, habe es sofort gesehen und doch 2x hin geschaut ***************lg Agnes♥
  • egaawressaW
    Wenn man es richtig betrachtet ist es Gandhi der den Schirm trägt und nicht Picasso. Hier beginnt meine künstlerische Zielsetzung= IRRITATION!

    Man meint das alles gewohnt ist, man meint das man dieses Motiv eh kennt- aber nichts da!
    Karten werden neu vermischt. In diesem Fall Gandhis "Salzmarsch" March da la sal- er als der Diener der zivilisierten Welt!!!

    Grüße

    ... das ist mir keinesfalls entgangen ^^
  • Hakan Mandalinci
    Hakan Mandalinci
    Wenn man es richtig betrachtet ist es Gandhi der den Schirm trägt und nicht Picasso. Hier beginnt meine künstlerische Zielsetzung= IRRITATION!

    Man meint das alles gewohnt ist, man meint das man dieses Motiv eh kennt- aber nichts da!
    Karten werden neu vermischt. In diesem Fall Gandhis "Salzmarsch" March da la sal- er als der Diener der zivilisierten Welt!!!

    Grüße
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    einfach toll!
    lg
  • egaawressaW

    Picasso ... ich verehre ihn + ich liebe dieses Photo!
    Zu Deiner Umsetzung: mag ich sehr, Hakan. Du verfügst über persönliche Handschrift.
    MbG, Alia