KunstNet nutzt Cookies. Details.
Außerirdisch pflanzen, Malerei, Pflanzen, Flora

außerirdisch pflanzen

  • Avatar
    Von Atriva hochgeladen im Album Arcros

    Ich habe mir überlegt, das Pflanzen auf einen anderen Planeten ganz anders aussehen müssten, als bei uns. Nun habe ich in der letzten Ausgabe von "Space - Das Weltraum-Magazin" gelesen, das es, nach Berechnungen, allein in unserer Milchstraße 17 Milliarden erdähnliche Planeten geben müsste, also Planeten in der habitablen Zone um den Stern, wo Wasser flüssig ist. Wie könnte Leben wohl dort aussehen, und vor allem der Bewuchs?

TitelAußerirdische Flora
Material, TechnikÖl
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info664 1 1 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ehcSeG
    Sehr Fantasiereich gefällt mir da schiebe ich mal