KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sofamasken, Skulptur, Pappmaché, Gips, Gegenständlich, Filz

sofamaskenPlastikPappmacheGips

  • Avatar
    Von Peter Oelker hochgeladen im Album Papp- oder Holzmasches

    Die Beiden sind Sofamasken, keine richtigen, weil man nicht durchgucken kann. Sofamasken ermöglichen den "wortlosen" Dialog, wenn vorher schon viele Worte gefetzt wurden. Ihr müsst die Beiden nur entsprechend zu- oder voneinander drehen. So signalisiert Ihr der/dem Anderen wie es weiter gehen soll. Diese Beiden haben für heute alles in trockenen Tüchern, oder?
    Sie wurden aus Zeitungsbrei und Gips gefertigt. Die beiden Schals habe ich selbst gefilzt.

TitelDer schöne Gustav mit seiner Freundin
Material, TechnikPappmache und Gips
Format etwa 2/3 Originalgröße
Jahr, OrtHoppegarten, 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info936 27 20 1 4.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Feedre, das freut mich sehr. Ja, wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Der Gustaf mit seiner Freundin auch. Vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • erdeeF
    immer wieder entdecke ich Neues...tolles bei dir..schönes Wochenende Peter
    Feedre
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Latona vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Bärbel, auch 9 Tage später, entschuldige. Die Beiden sind augenscheinlich immer noch einig ;-o. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke schön, Jens fürs Schieben der Sofamasken. LG Peter
  • anotaL
    Frische Zusammenstellung, LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @GeorgJiri entschuldige, ich habe mich noch nicht bei Dir für Deinen Kommentar bedankt. Beste Grüße Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Von Sofamasken habe ich vorher noch nie etwas gehört und gelesen Peter, aber sie machen Sinn, denn oft ist man auf unglücklichen Momenten am Ende der Worte und so kann das Gespräch weitergehen. Manchmal können plötzliche Einbrüche von Stille sehr verstörend wirken. Wunderbare Idee. Ich sterne gleich noch.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Elvira. LG Peter
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Sofamasken. Kannte ich noch garnicht. Man lernt nie aus. :)))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke vielmals, Ira, fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Ira. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke, A.Rivle. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ich mich sehr über Deinen Besuch, Romy. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Burgi, besten Dank. LG Peter.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich finde auch..die zwei passen zusammen..eine sehr schöne arbeit wieder Peter..glgb
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Besten Dank, Günter. LG Peter
  • TNEUG
    schönen Sonntag Peter
    LG Günter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Gisela, vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr. Ja kreativ möchten wir alle bleiben. Und das wird auch;-))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Jadranka, hab herzlichen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
    LG Peter
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastische Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • kazctiW-alesiG
    ich hab erst heute Deine Weihnachtsgrüße gesehen, Peter. Vielen lieben dank dafür. Von mir auch die besten Wünsche und natürlich auch ein erfolgreiches und kreatives Jahr für Dich..
    LG Gisela
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ipa, ich danke Dir sehr herzlich.
    LG Peter
  • sialliMainigriV
    Das weitaus unerfreulichste, was ich heute zu Gesicht bekam.
  • ipa
    ipa
    die beiden ' Schönen ' passen gut zusammen - besonders mit ihren farblich schön abgestimmten Schals!! --Gefällt mir gut!! -- LG Irmgard
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Ira, über Deine Bewertung mit Schieben und Punkten und Kommentar freue ich mich sehr. Sehr lieben Dank.
    LG Peter
  • Irina Usova
    Irina Usova
    KLASSE !!!LG.Ira