Nacht, Mond, Winter weihnachten heilig, Kreuz, Kirche, Winternacht

winter weihnachten heiligKreuzKircheAugsburg

  • Von hochgeladen im Album Acryl 2013 am 17.12.2013

    Wie jedes Jahr habe ich für meine Weihnachtskarte wieder ein Wintermotiv gemalt, diesmal den Blick auf die Heilig Kreuz Kirche in Augsburg. Dieses Motiv habe ich allerdings ziemlich frei interpretiert, so wird man diesen Anblick in der Realität wohl nie genießen können. Die Idee für das Motiv kam mir auf dem abendlichen Heimweg von der Arbeit im Herbst, als der Mond in etwa so wie auf dem Bild am Himmel stand.

Titel Heilig Kreuz Kirche in der Winternacht
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 24 x 30
Jahr, Ort 2013 / Augsburg
Tags
Kategorien
Info 1700 1 4 von 6 - 1 Stimme


Bisher: 567.316 Kunstwerke,  2.042.844 Kommentare,  448.294.585 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Heilig Kreuz Kirche in der Winternacht‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.