KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst

Tags
    Kategorien
    Info719 8 1 von 6 - 3 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Was für ein Ausdruck, ganz toll!
      LG Anne
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      mhh. den zusammenhang mit den boulevardzeitungen verstehe ich überhaupt nicht. du hast zwar recht, dass ein bild nicht zwingend eine würdigung sein muss, aber deines, übrigens gut gemalt, mit dem zitat, sieht eben doch so aus, wie eine. tut mir leid, dass das hier so ankommt. viele grüße, andreas

      Ich empfinde das Bild auch nicht gerade als Würdigung ... eben wegen dieser leeren, emotionslosen Augen noc dazu im Zusammenhang mit diesem Zitat! "Kinski selbst hatte in seiner 1975 erschienenen Autobiografie Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund Inzesterlebnisse mit seiner Mutter, seiner Schwester und den Missbrauch seiner Tochter Nastassja geschildert." ( Wickipedia) Der Mann war schon ziemlich durch den Wind!
    • Andreas Thomas
      Andreas Thomas
      mhh. den zusammenhang mit den boulevardzeitungen verstehe ich überhaupt nicht. du hast zwar recht, dass ein bild nicht zwingend eine würdigung sein muss, aber deines, übrigens gut gemalt, mit dem zitat, sieht eben doch so aus, wie eine. tut mir leid, dass das hier so ankommt. viele grüße, andreas
    • D-J
      D-J
      ein bild ist keine zwingende "würdigung". sonst gäbs ja keine boulevardzeitungen.
    • Andreas Thomas
      Andreas Thomas
      war das nicht der unsymphat, der seine eigene tochter liebte? von wegen "erdbeermund"? ich finde, der ist nicht unbedingt ohne weiteres zu würdigen ...
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      Der ist ja auch schon `ne Weile tot ;-) und eigentlich sind seine Augen auch eisblau. Er wirkte oft irgendwie abwesend, teilnahmslos und dass finde ich gut getroffen. ... ausser, wenn er wütend war, dann war sein Blick wild und irre!
    • INFARBE
      INFARBE
      Das Gesicht ist klasse! (Nur die Augen wirken etwas "leblos"...)
      LG
      Marion
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      "...ich schrie mir schon die Lungen wund nach deinem weißen Leib, du Weib." :-) Wilder, irrer Typ der Klaus - gut eingefangen der Gesichtsausdruck!
      LG