Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellfarben, Stadt, Bahnhof, Realismus, Gemälde, Bahn

BahnBahnhofZugReisen

  • Avatar
    Von Stefan Bleekrode hochgeladen im Album Malereien am 18.12.2013

    Gedämpfte Sonnenlicht erweicht die harten Umgebung dieses alten Bahnhof.

TitelAuf einem Bahnhof
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30x40
Jahr, Ort2008
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1820 5 15 2 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    .... ja einhundert Prozent meine Meinung, GR Alois
  • Gast , 3
    Fantastisch. LG Rolf
  • Gast , 1
    Ach jetzt seh ich's auch. Die Fenster des Daches sind ja auch ganz anders..... Ich bin gern und war seeehr oft auf Bahnhöfen unterwegs.... Antwerpen wäre sicher auch mal interessant... :-)
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    Ist das nicht auch der Budapester Bahnhof? Obwohl ich glaube fast nicht. Da standen andere Bänke..... Oder? Schöööön!


    Herzliche Dank für Ihre Kommentar! Für dieses Bild hatte ich den Bahnhof von Antwerpen im Auge.
  • Gast , 1
    Ist das nicht auch der Budapester Bahnhof? Obwohl ich glaube fast nicht. Da standen andere Bänke..... Oder? Schöööön!

Bisher: 511.484 Kunstwerke,  1.956.361 Kommentare,  290.701.446 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf einem Bahnhof‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.