Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Natur, Acrylmalerei, Tod, Guggart, Sensenmann, Eule

SuizidGuggemosguggartEule

TitelDer Suizid
Material, TechnikAcrylmalerei auf Leinwand
Format 100x80
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info2182 16 29 5.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Habe auch geich an der Rattentod gedacht, der sich nicht mit dem Tod vereinigen wollte. :)
    Aber mir erschließt sich nicht, warum "Selbstmord"?
  • Gast , 12
    klasse
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Nochmal ein großes Dankeschön
  • Ganglion
    Ganglion
    Schönes Bild,kenn den alten Mythos das eine Schleiereule damals als Todesüberbringer und Bote galt.
  • Julia K.
    Julia K.
    Supergenial gemacht! Sieht mir von der größe aber ehr aus wie der Rattentot aus der Scheibenwelt. Würde auch zu der Eule passen XD
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Vielen Dank
  • PJK
    PJK
    Schön gezeichnet!
    LG, Patrick
  • timber
    timber
    ja , ja....der tot kommt auf leisen schwingen....:-)
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Danke euch für die Kommentare. Freut mich.... eine feine Sache, wenn sich der Tod selbst heimsucht ;-)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Cool...und witzig, außerdem gut gemalt.
  • Gast , 6
    klasse :)
  • Gast , 5
    Ich wünschte, ich wäre der Raubvogel, dann würde ich mir die Mahlzeit genüßlich zu Gemüte führen und nach einem Verdauungsschläfchen mit der Sense die Wiese vom Nachbarn mähen ... LG
  • timber
    timber
    feine arbeit...:))))))))
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hat was merkwürdig erheiterndes... sehr individuell ;-DD
    LG Ulu
  • Gast , 2
    ... sehr interessante Betrachtung und tolle Arbeit, Gr Alois
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    na das ist mal eine beute...fantastisch gut gemalt!
    lg lilla

Bisher: 502.874 Kunstwerke,  1.946.652 Kommentare,  270.525.183 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Suizid‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.