Aquarell, Hundeaugen hovawart, Haustiert, Freund watercolor, Abschied, Hund

Abschiedhundeaugen hovawartHundhaustiert

  • Von hochgeladen im Album Hunde und Katzen am 18.12.2013

    Abschied (Hundeaugen 9) Cinderella Hovawart-Hündin 1999- 2013
    Farewell (dogs eyes 9) Cinderella Hovawart - female dog 1999 - 2013

Titel Abschied (Hundeaugen 9)
Material, Technik Aquarell
Format 30 x 30 cm
Jahr, Ort Coburg 2013
Tags
Kategorien
Info 3365 18 32 4 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Johann Pickl
    Ein wunderschönes Aquarell und der treue Blick, ein Bild das starke Emotionen beim Betrachter hervorruft.

    LG

    Johann
  • Gast, 16
    Wunderschön und sehr emotional. Eine Erinnerung in aquarell. Hätte man nicht besser treffen können. Grüße Leah
  • Gast, 15
    Wunderschön gezeichnet!
    LG, Patrick
  • AndreaBick
    schönes stimmungsvolles Bild - szeufs
  • Mintas
    ja so schaut meine Bonnie, wenn sie nicht mit darf.
  • florisArt
    Sehr toll, wenn auch traurig!..ich habe 6 Hunde zu hause und musste mich auch schon 3 mal verabschieden..mein erster Hund wurde 19 Jahre alt!
  • Gast, 11
    Hallo Thomas - den Blick kenne ich, habe ich schon 2 mal mitgemacht!! Dieser letzte Blick - man wird ihn auch niemals vergessen!! Selbst beim schreiben dieser Zeilen bekomme ich wieder Augenwasser:-((( Das Bild selbst ist Dir sehr gut gelungen - GLG Thomas
  • ipa
    ein beeidruckend schönes Hundeportrait mit vielsagenden Augen...kann gut mitfühlen ...--LG Irmgard
  • Martina
    Super!
  • LillaVarhelyi
    o wie traurig....
    die treue, müden augen sagen alles.ein sehr schönes portrait!
    lg lilla
  • Ulrike Bretthauer
    ...ohne Worte...
  • Gast, 6
    Ein ganz wundervolles, einfühlsames Portrait. Es ist immer wieder schwer, wenn man einen vierbeinigen Freund gehen lassen muss. Kenne das aus eigener Erfahrung. Aber - Leben und Tod gehören nun mal zusammen und was bleibt, sind viele wundervolle Erinnerungen. LG Rolf
  • Gast, 5
    ... finde ich auch....Gr Alois
  • INFARBE
    Ein sehr, sehr schönes Hundeportrait zu diesem traurigen Anlass...

    LG
    Marion
  • ErnstG
    Wäre der Anlaß nicht ein so trauriger, könnte man über dieses
    fantastische Portrait Deiner Hündin Beifall klatschen.
    Aber so ist das Leben, ein Kommen und ein Gehen, auch bei Tieren.
    Ernst
  • Danibo
    Vielen Dank Danibo, ja, sie war fast 15 Jahre stets an meiner Seite.

    Das tut mir sehr Leid! Hunde sind so treue Tiere, das muss ein großer Verlust für dich sein.
    Ich finde, dass der Hund auf dem Bild ein lachendes und ein weinendes Auge hat.
    Bestimmt kannst auch du auf viele schöne Jahre zurückblicken!
    LG, Danibo

  • Thomas Habermann
    Vielen Dank Danibo, ja, sie war fast 15 Jahre stets an meiner Seite.
  • Danibo
    Hallo Thomas, das ist ein wunderschönes Hundeportrait!
    Du beherrschst die Aquarellkunst augezeichnet!
    War sie dein Hund?
    LG, Danibo


Bisher: 567.567 Kunstwerke,  2.043.634 Kommentare,  449.128.569 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Abschied (Hundeaugen 9)‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.