Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aktzeichnung, Skizze, Akt, Zeichnen, Liegend, Schnell

AktFrauenaktPastellkreideAktzeichnung

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen am 19.12.2013

    Eine schnelle Aktskizze nach Modell.

TitelAkt 18.12.13
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info503 23 8 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Irina, mad , vielen dank für euch!
    lg lilla
  • mad
    mad
    interessante pose ... und das schnelle unfertige ist auch immer wieder ein eyecatcher, mein ich
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Übung macht Meister! Dsa Bild ist Dir sehr gelungen, noch schönen Weihnachtszeit,LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Lilla !!
    Deine Zeichnung ist wieder einwandfrei !! Spitze gelungen !!! Schönen 4.Advent wünsche ich Dir !!!
    MlG Rüdiger

    Danke Rüdiger!
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ... gefällt mir sehr gut, nur das mit der Bodennähe sehe ich hier nicht so gut ...
    Einen schönen vierten Advent, LG ALOIS


    ...ja,sie schwebt ... das muss man (frau) mal auch können....))
    lg
  • Gast , 12
    Hallo Lilla !!
    Deine Zeichnung ist wieder einwandfrei !! Spitze gelungen !!! Schönen 4.Advent wünsche ich Dir !!!
    MlG Rüdiger
  • Gast , 11
    ... gefällt mir sehr gut, nur das mit der Bodennähe sehe ich hier nicht so gut ...
    Einen schönen vierten Advent, LG ALOIS
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Monka, Paul,danke sehr!
    lg lilla
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Die Bewegung der Modell ist hier sehr gut gezeicht. Ich mag es.
    lg, Paul
  • Monka
    Monka
    schön locker
    mag deine Akte
    lg Monka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Marion! danke
    lg
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich mag Deine Skizzen!
    LG
    Marion
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Ursula für deinen Kommentar!
    lg LIlla
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Für mich sieht es so aus, als ob die Frau ein Rolle rückwärts macht über ihre linke Schulter, ich find es gut so.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich finde die Position eindeutig. Nie auf ne andere Idee gekommen, dass das von oben ist. Ich bin auch der Meinung, dass man dem Betrachter nicht alles vorkauen muss, soll mal seine Sinne bemühen!!!!

    das beruhigt mich...grüß dich!
    lilla
  • Gast , 3
    Ich finde die Position eindeutig. Nie auf ne andere Idee gekommen, dass das von oben ist. Ich bin auch der Meinung, dass man dem Betrachter nicht alles vorkauen muss, soll mal seine Sinne bemühen!!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke euch !
    ja, es stimmt,die brüste sind nicht ganz richtig...und alles ist nicht so stimmig wie ich es gerne hätte,doch irgendwie mag ich diese verdrehte haltung sehr.
    ich hab´s (nicht ganz aber ziemlich) von oben gezeichnet.das modell liegt auf einem niedrigen podest und ich sitze ziemlich nah auf einem hochstuhl.ich hätte dem modell mehr bodenhaftung geben sollen, dann wäre die positionierung deutlicher:))
    lg Lilla
  • FANTASY
    FANTASY
    Super Skizze Lilla !! ... gefällt mir ... nur .... hmmm
    Ist das Bild verkehrt herum? GLG -Mariola
  • Gast , 5
    Toller lockerer Strich. LG Rolf
  • Gast , 4
    Frage mich wie du das gezeichnet hast, bzw wie das Modell gelegen ist. Ist das Bild verkehrt herum? Oder von oben gezeichnet? Jedenfalls eine gute Sizze. Brüste stimmen nicht ganz in der Anordnung (wenn es realistisch sein soll), jedenfalls klasse Skizze. Lg Phil
  • Gast , 3
    Superschön, Lilla. Die Perspektive ist klasse. (Vielleicht die Brüste etwas paralleler zu den Schultern, aber eigentlich stört es nicht)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Valeri!
    lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super, lilla!

Bisher: 511.825 Kunstwerke,  1.956.672 Kommentare,  291.285.837 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Akt 18.12.13 ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.