KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wangerland, Friesland, Marsch, Himmel, Natur und mensch, Landschaft

WangerlandFrieslandMarschHimmel

TitelWangerland
Material, TechnikAcryl auf Canvas, Spachtetechnik
Format 24x30 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info663 10 6 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Mags immer noch sehr..dabei mag ich dunkle bilder eigentlich weniger. Aber deine sind die Ausnahme..
    Vielleicht liegt es am Stil...großartige arbeiten..wie ich finde...kompliment!!! Macht spass hier zu schauen..kann man lange verweilen.
    Lgb
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Gefällt mir sehr gut!
  • schuhmann
    schuhmann
    wow..was für eine schöne spachtelarbeit..pastos..locker und schön die farbe des himmels.....lg
    Ja, es macht richtig Spaß. Vielen Dank für den Ansporn!
  • schuhmann
    schuhmann
    ... beeindruckend ...Gr Alois
    Ich bin beeindruckt ...VG
  • schuhmann
    schuhmann
    Sieht wie auf einem Schlachtfeld oder einer Naturkatastrophe, Hungersnot aus. Die Atmosphäre, Schwere, Erdbeladenheit. Beeindruckend, pastos. Gefällt mir. Lg Phil
    danke, Phillonikos. Es ist bloß Farbe...
    LG
  • schuhmann
    schuhmann
    sehr schöne landschaft...und ein tolles blau!
    lg lilla

    Danke Dir Alois.
    LG
  • Gast , 4
    wow..was für eine schöne spachtelarbeit..pastos..locker und schön die farbe des himmels.....lg
  • Gast , 3
    ... beeindruckend ...Gr Alois
  • Gast , 2
    Sieht wie auf einem Schlachtfeld oder einer Naturkatastrophe, Hungersnot aus. Die Atmosphäre, Schwere, Erdbeladenheit. Beeindruckend, pastos. Gefällt mir. Lg Phil
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schöne landschaft...und ein tolles blau!
    lg lilla