Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sommerbrise, Mauer, Frau, Meer, Sommer, Baum

sommerbriseentspanntMeerSommer

  • Von Monka hochgeladen im Album Fantasie am 21.12.2013

    doch nochmal überarbeitet

TitelSommerbrise
Material, TechnikÖl auf LW
Format 70x50 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info689 17 38 2 4.2 von 6 - 18 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urli
    Urli
    Das ist vorbei
  • Gast , 12
    Sommer auf der Haut......wie schööööön...:-))
    LgF
  • Monka
    Monka
    ...der touch der Leichtigkeit ist fuhlbar, sehr schön

    hallo Peter ....danke ...:-))
    LG Monka
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...der touch der Leichtigkeit ist fuhlbar, sehr schön
  • Monka
    Monka
    danke.....Grüße.....
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...der Ausdruck hat was...er berührt!!!
  • Monka
    Monka
    Danke Euch
  • Gast , 9
    ... ja, toll gemacht!! ...LG Alois
  • Gast , 8
    Wow Monka, toll!!! lg :))
  • Monka
    Monka
    möchte mich bei allen bedanken
    lG Monka
  • Gast , 7
    tolles Motiv..hattest recht monka...gut das du nochmal dran warst....farben kommen frischer rüber..gefällt mir gut..lgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Arbeit !!! Liebe Monka, ich wünsche Dir auch alles alles Gute und Gute Rutsch ohne auf der Strasse
    zu rutschen, LG.Ira
  • Gast , 5
    Der/die Arme gehören zum Baum, könnte ich mir vorstellen. Er hält das fesche Mädchen leicht umfangen, denn es ist leider etwas gehandikapt. Die Mama hat während der Schwangerschaft Contergan eingenommen, weil sie nachts schlecht schlafen konnte, denn sie musste wie zwanghaft immer und immer wieder überlegen, welchen Namen sie ihrem Wunschkind schenkt ... Ein Name für ein Menschenkind ist wichtig, Arme kann man malen, anbinden, antackern, sich denken oder auch nicht ... LG
  • uma1011
    uma1011
    Sehr schön, Monka....dieser Blick..."Warum bist du fort gegangen?" Liebe Grüsse von Uma
  • absurd-real
    absurd-real
    Von wem stammt der Arm ? ;)
  • Monka
    Monka
    da hast du recht moni, wir wollen den Sommer zurück! sehr schönes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der vorwurfsvolle Blick, als würde sie sagen:" ich bin hier, wo bist du denn?"

    schöne Weihnachten! Petja

    hallo Petja
    freut mich sehr
    wünsche dir auch frohe Weihnachten Moni
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    da hast du recht moni, wir wollen den Sommer zurück! sehr schönes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der vorwurfsvolle Blick, als würde sie sagen:" ich bin hier, wo bist du denn?"

    schöne Weihnachten! Petja

Bisher: 511.839 Kunstwerke,  1.956.694 Kommentare,  291.316.537 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sommerbrise‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.