KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere, Homage

  • Avatar
    Von MonTe-Art hochgeladen

    Dieser Tagpfauenauge-Falter war von Spätsommer bis vor kurzem unser Wegbegleiter. Er hat es sich im Zimmer meiens Sohnes richtig gemütlich gemacht und hat uns lange viel Freude bereitet. Auf wunsch meines Kindes habe ich unseren Freund auf Leinwand verewigt.

TitelHomage an Smejta
Format 24x30
Jahr, Ort11/2013
Tags
    Kategorien
    Info697 11 11 4.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • MonTe-Art
      MonTe-Art
      Danke schön, Limone...:-) LG Monika
    • Limone
      Limone
      Wunderschön eingefangen.
    • MonTe-Art
      MonTe-Art
      Nochmal danke, lieber Patrick
    • PJK
      PJK
      Prima :-) Schöner Falter.
      LG, Patrick
    • MonTe-Art
      MonTe-Art
      Ja, in der Tat ist dieses Werk meinem Sohn zu verdanken... den Falter habe ich mal abfotografiert nur der Hintergrund ist anders als auf dem Foto... schön dass es dir gefällt... lg Monika
    • Elvipe
      Elvipe
      sehr schön geworden, sieht realistisch aus

      da können wir ja deinem Sohn danken - sonst hättest drohen nicht gemalt und wir nicht gesehen

      LG elvi
    • nretsnibuR
      ... gefällt mir sehr gut Dein Bild, ja jetzt wird's Zeit für die Flatteriche,:-)), LG ALOIS
    • MonTe-Art
      MonTe-Art
      auch hier danke Burgi...und noch einen schönen Tag...:-)
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      toll!
      lgb
    • MonTe-Art
      MonTe-Art
      Hey Patrick, das freut mich ungemein, vielen Dank...LG, Moni
    • PJK
      PJK
      Der Falter ist sehr schön realistisch gemalt, ich liebe solche Bilder ;-)
      LG, Patrick