KunstNet nutzt Cookies. Details.
Geländer, Andalusien, Essen, Nahtoderlebnis, Schwindel, Übelkeit

GeländerAndalusienRundgangEssen

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    Es war an diesem Morgen in Andalusien. Wir machten Urlaub. Ganz oben im Hotel gab es einen Rundgang mit Blick auf das Meer. Ich weiß nicht woran es lag, aber mir wurde vom einem zum anderen Augenblick ganz fürchterlich schlecht und alles drehte sich. Vielleicht lag es ja am Essen am vorherigen Abend. Egal, dieser Moment hat sich mir jedenfalls so was von ins Hirn gebrannt. Nie könnt ich ihn vergessen. Es muss wohl ein Nahtoderlebnis gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Die Kellner bekamen ein ordentliches Trinkgeld von mir, weil ich hatte es damals nicht bis zum Geländer geschafft.

TitelAndaloosiches Geländer
Material, TechnikDigitales und Aquarell am PC verfrickelt
Jahr, Ort1990/NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info520 3 3 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sokinollihP
    Immer mehr verschwimmt der Hintergrund. Das Vorne lädt ein. Leider wie du beschrieben hast zum Entmahle ;) Ja, kenne das. Fast jedenfalls. Im ehemaligen Halikarnassos wurde mir deratig schlecht, dass es eine Herkulesaufgabe bedurfte rechtzeitig ins Hotel zurückzukehren. Trinkgeld gabs dafür von mir leider nicht. Aber eine Entlastung des Hotelbudgets für die nächsten Tage gabs grosszügig von mir als Ersatz, da meine Buffetaufnahme danach nur mehr bescheiden ausfiel.
  • nretsnibuR
    ... dassss zeigt aber sowas von Größe, Respekt ...
  • El-Meky
    El-Meky
    tragisch!! schön, dass du das Erlebte hier mit uns gemeinsam aufarbeitest. ;-)