KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

kunstdigitalDigitale Kunst

  • Von Daniel Korte hochgeladen

    3D Rendering mit Maya 6 und Photoshop

Titelfirst_encounter2
Material, TechnikMixed Media
Format 2480 x 3508 pixel
Jahr, Ort2004, Gladbeck
Tags
Kategorien
Info1004 6 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • towe2005
    towe2005
    hab grad nachgeschaut- du bist ja ein 23D-operator- das erklärt natürlich dieses super gemachte klasse teil! (bischen neid: das könnt ich gern!!) grüsse und fette aufträge! torsten
  • imihsas
    supergenial.... aber selbst wenn sie nur virtuell existieren würde , wäre es eine sehr interessante arbeit...
    würd ich auch gern können... hmm...
  • verena
    verena
    echt gut... das Männchen im vordegrund ist super klasse... klopft an die Scheibe... finde 3 D sehr schwer.... echt gut gemacht.
  • arteP
    Das finde ich klasse, vielen Dank für diese Info :)
  • Daniel Korte
    Daniel Korte
    Hallo, danke für die gute Bewertung :) Kann Dich beruhigen, die Püppchen sind in Maya selbst gebaut, genau wie das Raumschiff im Hintergrund. Gruß Daniel
  • arteP
    Hallo, in meiner Begeisterung habe ich jetzt zu schnell bewertet. Denn ich glaubte auf dem ersten Blick das du diese Püppchen selber gemacht hast? Hast du diese Püppchen selber gemacht? Wenn ja 5 Pubkte :) Viele Grüße