KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

KunstDigital

  • Von Daniel Korte hochgeladen

    3D Rendering mit Maya 6 und Photoshop

Titelfirst_encounter2
Material, TechnikMixed Media
Format 2480 x 3508 pixel
Jahr, Ort2004, Gladbeck
Tags
Kategorien
Info1114 6 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • towe2005
    towe2005
    hab grad nachgeschaut- du bist ja ein 23D-operator- das erklärt natürlich dieses super gemachte klasse teil! (bischen neid: das könnt ich gern!!) grüsse und fette aufträge! torsten
  • Gast , 4
    supergenial.... aber selbst wenn sie nur virtuell existieren würde , wäre es eine sehr interessante arbeit...
    würd ich auch gern können... hmm...
  • verena
    verena
    echt gut... das Männchen im vordegrund ist super klasse... klopft an die Scheibe... finde 3 D sehr schwer.... echt gut gemacht.
  • Gast , 1
    Das finde ich klasse, vielen Dank für diese Info :)
  • Daniel Korte
    Daniel Korte
    Hallo, danke für die gute Bewertung :) Kann Dich beruhigen, die Püppchen sind in Maya selbst gebaut, genau wie das Raumschiff im Hintergrund. Gruß Daniel
  • Gast , 1
    Hallo, in meiner Begeisterung habe ich jetzt zu schnell bewertet. Denn ich glaubte auf dem ersten Blick das du diese Püppchen selber gemacht hast? Hast du diese Püppchen selber gemacht? Wenn ja 5 Pubkte :) Viele Grüße