KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Material, TechnikTusche und Aquarell
Format a4
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info678 30 9 1 3.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7

      ... immernoch eins meiner Lieblinge ... nicht nur wegen der Nacktschnecke im Hintergrund ;)
    • kugelblitz
      kugelblitz
      Musikalisch - nicht schlecht.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Ich mach bei den Diskussionen nicht mehr mit ist mir echt zu blöd mit einem 15 Jährigen zu streiten!!
      Danke dir ixX. Hat aber bei Fred echt keinen Sinn!! Lg
    • Gast , 1
      jo ok. hau rin digge !
    • ixX
      ixX
      spiel weiter u. mach wat de willst, mir eigentlich auch egal, hast halt (d)einen Spielplatz gefunden
    • Gast , 1
      klar ich schreib jeden ne persönliche nachricht. schwachsinn. ich muss auch nix postives schreiben wenn ich was zum negativen sagen will....dann kann ichs auch umdrehen und sagen das negative anerkennen.
    • ixX
      ixX
      fai-h-air = fair
      d.h.:
      1.) nicht nur meckern - sondern auch Gutes sehen - anerkennen u. benennen können (wer das nicht kann, meckert eben nur leidenschaftlich, meistens aus Langeweile oder aus Hobby oder aus anderen persönl. Gründen)
      2.) sich selbst nicht für nen renomierten Kunstkritiker halten, so man es nicht ist bzw. nicht schafft, fachlich-sachlich zu argumentieren
      3.) im Extremfall gibts noch das Postfach (aber das hieße; man könne sich nicht so stark profilieren)

    • Gast , 1
      die nimmt er nicht an. kapiert ? ich hatte es mal versucht. der hat so kindishc reagiert, dass er mich tierisch aufgeregt hat. ich verschwende nurnoch an ganz wenigen leuten meine kritik. denn die kostet energie und wird meist mit zeig mal bestraft.
    • ixX
      ixX
      Nicht jeder kann/muss ein Genie sein, kritisch sein hingegen kann man doch. Muss das Ganze allerdings wkl. völlig niveaulos sein? Kritik zu üben ist eine Kunst für sich, dafür muss man malerisch nicht unbedingt gut sein, allerdings wenigstens argumentativ (auch fair) aufwarten können.
    • Gast , 1
      warum? das ihr das nie kapiert. selbst wenn ich schlechter bin MACHT ES DIE SACHE NICHT BESSER !..nich zeig erstmal deins. man hat immer das recht rumzumeckern....mir wäre das kn echt peinlich wenn mich einer hier sieht den ich kenne. ich lad hier nichts mehr hoch. es bringt nichts, weil ein haufen leute da sind, die denken wie du...zeig mal deins...wa wa wa. ich kämpf ja schon gegen an hier nicht zu sein und nicht zu trollen. klappt nur nicht. aber eigentlich ist das ganze ding hier einfach mal fürn arsch.
    • ixX
      ixX
      hatte... aha - sind wohl alle verkauft- oder wo sind se jetzt, womit du doch durch deine Arbeiten überzeugen könntest ?
    • Gast , 3

      lasst euch durch mich nicht stören... ich schieb nur mal kurz die Zeichnung^^
    • Gast , 1
      und ich deins. ich kanns nunmal nicht leiden wenn man mir neid unterstellt obwohl ich halt nur sage das das ding fehlerhaft ist. außerdem hatte ich schon seit ewigkeiten sachen drin
    • ixX
      ixX
      Arroganz hab ich bislang nur in deinen Kommentaren erkennen können.
      Und: Zeig erst mal, was du draufhast, nur dann könnten wir (u. auch nur vllt.) noch 1mal das Thema Fotoabmalerei ansprechen. Ich glaub dir nicht, dass du was draufhast. Selbst wenn du das Gegenteil beweisen könntest, finde ich dein Benehmen abstoßend.
    • Gast , 1
      erstens ist er ein arroganter penner, der nur das gute verträgt und hören will. zweitens sehen die finger nunmal aus wie die eines alosaurus. 3tens sind die guten bilder eh fotoabmalerei
    • ixX
      ixX
      ...klar doooooch wald-freddylein
    • Gast , 1
      was hab ich damit zu tun ? ich kann das wort neid nicht mehr hören. ich kann ganz gut mithalten wenn ich will. ach ich bin besser. der BESTE. DER KING..gefintiv
    • ixX
      ixX
      @Gast, 1 : Schon mal was von Fokusierung oder Perspektive/n gehört? Da verkürzen sich u.A. (wie hier) die Oberarme. Zudem meine ich, dass die Zeichnung eher skizzenhafte Umsetzung ist, keine fotorealistische Arbeit. Wenn ich mir deine KN-site ansehe, sehe ich nix, nullkommanix... oder nur ne Tarnung, weil du dich nicht mit eigenen Arbeiten offen zu vergleichen traust. Ist okay...
    • Gast , 1
      ...diese und die Acrylbilder find ich wahnsinnig gut. Richtig, richtig gut! Schaue immer wieder gerne in deine KN-Seite. Neben dem sicheren Pinselstrich gefallen mir v.a. die jeweiligen Perspektiven u. Farbüberlagerungen.

      ...und aus dem da unten... spricht wohl eher der pure Neid, deutlicher gehts kaum.

      quatscht doch nicht immer sone scheiße. das bild ist halt auffällig fehlerhaft
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke dir!!! :)
    • ixX
      ixX
      ...diese und die Acrylbilder find ich wahnsinnig gut. Richtig, richtig gut! Schaue immer wieder gerne in deine KN-Seite. Neben dem sicheren Pinselstrich gefallen mir v.a. die jeweiligen Perspektiven u. Farbüberlagerungen.

      ...und aus dem da unten... spricht wohl eher der pure Neid, deutlicher gehts kaum.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Pass auf du darfst ihn nicht beleidigen sonst wirst du sein Feind!! :)
    • Gast , 4
      Tolles Bild - vergiss diesen fredwood - der will nur provozieren. Seine eigenen Bilder sprechen ja für sich ;.))) LG Rolf
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke dir!! Die Lebendigkeit und die Spontanität stehen da eben im Vordergrund!! Lg
    • Gast , 3

      also, mir gefallen Deine freieren Arbeiten, besonders diese. Klar: die Mischung Tusche/Aquarell is ja eh meins ... schön lebendig!
    • Gast , 1
      das ist noch nicht mal ein anständiger satz fotomaler.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Oh Ich schätz mal 15 geistiges Alter. Na dann viel Glück noch!!
    • Gast , 1
      das muss erstmal gut werden bevor man es besser macht. mein alter geht dir ja wohl ein scheissdreck an. ich fand ja nicht alles schlecht was du machst. aber du bist halt wohl nicht so toll wie du denkst. knuddel dein stofftier und wimmer weiter
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      So etwas würdest du im Leben nicht zusammenbringen. Wie alt bist du?
      Würd mich echt interessieren!!
    • Gast , 1
      ein daumen weniger und seine hand sieht aus wie die eines tyranno saurus rex ;). ja skizzen sind nicht leicht. das ist was anderes als ein foto