KunstNet nutzt Cookies. Details.
Maria, Krippe, Weihnachten, Flügel, Plastik, Gegenständlich

JosephMariaKrippeWeihnachten

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    "Kannst du noch?" fragt Joseph.
    "Ja, ganz gut." sagt Maria.
    "Aber ich nicht mehr!" sagt Joseph.
    "Soll ich dir die Flügel ausleihen?" fragt Maria.
    "Nein, ich möchte jetzt einfach nur sitzen!" sagt Joseph.
    "Da drin etwa?"
    "Da drin!" bestätigt Joseph.

TitelAdventskalender, 22. Tür
Material, TechnikPappe
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info582 4 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    also, Vic, es gibt insgesamt 365 Türchen, oder wie seh ich das ?
  • El-Meky
    El-Meky
    Das Wirtshaus ist voll und laut. Maria scheint die einzigste Frau dort zu sein . schnell bestellt sie sich ein großes Malzbier und verdrückt sich in eine etwas ruhigere Ecke. Mit ihren Flügeln kann sie wunderbar den beißenden Pfeifenrauch der alten Männer am Nebentisch abwehren. Plötzlich fühlt sie ein schmerzhaftes Ziepen in ihrer Lendengegend. Das Kind in ihr boxt sie derart, dass ihr kurz schwarz vor Augen wird.
    "Ach Joseph, wärst du doch hier bei mir !" flennt sie innerlich.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Maria kündigt an, sie wolle gegen später im Wirtshaus noch was Trinken gehen. Joseph schenkt sich den mahnenden Satz "Aber ohne Alkohol" und schläft innerhalb kürzester Zeit ein. Maria streichelt die Holzflügel und ihren Bauch.
  • El-Meky
    El-Meky
    Es ist verständlich , dass Joseph sich zurückziehen muss. es quält ihn schon seit vielen Monaten ein Trieb, den er nun in Ruhe befriedigen möchte. hoffendlich versaut er sich mit dem Geschmadder nicht seine neue Unterhose ....