KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mund erotik sinnlichkeit, Malerei, Mund, Akt, Figural, Sinnlichkeit

Figuralmund erotik sinnlichkeitMundErotik

  • Von Anika Bergmann hochgeladen im Album

    ...nach langem Üben hier nun endlich mal wieder ein Zeichen von mir! :) es grüßt euch lieb im neuen Jahr, Anika!

TitelLa bouche
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format ca. 70 x 70 cm
Jahr, Ort2005 Treuenbrietzen
Preis verhandelbar Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1286 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    die nase wirkt ein wenig zu aufgesetzt.
    ausschnitt und anschnitt finde ich klasse!!
    lippen und zaehne kommen gut!

    idee insgesamt sehr gut!
    :-)
  • AleX
    AleX
    Der Mund ist sehr gut, aber die Hand..., ich habe diese Fingerstellung gerade ausprobiert und mir dabei fast einen Finger gebrochen, die Perspektive stimmt nicht so ganz. Der Finger im Mundwinkel ist zu weit links in selbigen, der Ringfinger und der kleine Finger sind etwas zu kräftig geraten, im Gegensatz zum Mittelfinger. Farblich gefällt es mir ganz gut, naja und wie schon gesagt, der Mund ist sehr gut geworden. gruss alex
  • Gast , 2
    na gut...plakativ, aber nicht schlecht! die Unterlippe ist links etwas zu lang, oder ist der Finger im Mund?, ist aber fast nicht möglich, weil die Lippen nicht so weit auseinander sind, daß der Finger Platz hätte...die Nasenlöcher finde ich nicht erotisch, erst recht nicht sinnlich, trotzdem hast du das Thema getroffen, und sicher wirkt das Bild im Original viel besser!
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    sagt mal was..... Kommentare, Anregungen, Kritiken,.... :)