KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ich höre dein lied :)

    🔗
    ;)
  • Gast , 5
    ich höre dein lied :)
  • Gast , 4
    Er sieht alles, höhrt alles, seine Stimme lässt alles trompetengleich erschallen, erzittern: Leider ist er auf seine Kommunikationsmittel angewiesen. Mit nur einem Flügel schafft er den Flug Richtung Erde leider nicht. Hat nicht einmal Flügelschuhe. Tja moderne Zeiten :) Lg Phil
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, ja, ja, nein, nei, nein, das ist mitunter ein Kammerjäger
    Der Kammerjäger
  • Gast , 1
    ... macht aber noch einen stattlichen Eindruck ...
  • Gast , 2
    ...der Arme, wer war das? Naja, früher haben wir den Fliegen ja auch immer die Flügel ausgerissen und die Mäuschen auf den Strassenbahnschienen mit Tesa festgeklebt :-(
  • Gast , 1
    ... definitiv ein Klassiker unter den Konzertmusikern, ja ich würde so weit gehen und es ein als seltenes Dokument der Musikgeschichte bezeichnen, Hut ab!!!
    LG ALOIS