KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen,

toll

Tags
Kategorien
Info468 4 1 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raymon Müller
    Raymon Müller
    ich gebe dir Recht, ich mag ja Müllers Werke, gerade solch reduziertes.

    Gruß

    müller dankt, sollte die mona lisa sein, nachempfunden, versteht sich als "guter" maler. schon ein wenig zum thema passend gedacht, vorab.
  • Gast , 1
    ich gebe dir Recht, ich mag ja Müllers Werke, gerade solch reduziertes.

    Gruß
  • Gast , 2
    ach komm guru sei so fair und guck dir seine anderen sachen an. die sind schon gut. das bild gefällt mir auch nicht aber der bombt ja jetzt nicht täglich alles zu mit sowas. wenns nämlich überhand nimmt alles, dann nervt es und dann finde ich es doch schon unfair das viel gutes hier durch den ganzen kram nach unten gedrückt wird. für die stillen guten maler ist das dann auch wieder frustrierend
  • Gast , 1
    ...komm her, ich schieb es mal, es ist ja wenig aufregend und erfreut sich sonst keiner Beachtung