KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • stefanie
    stefanie
    ok. das erste bild kommt dann morgen - man darf ja nur ein bild pro tag..
    ich finde es echt klasse, wieviel feedback man hier bekommt ;o)
    zeichne sonst nur für mich und die einzigen die meine bilder zu sehen bekommen sind mein freund und meine familie - und die haben nicht wirklich viel mit kunst zu tun.
    da kommt dann nur ein: ok.
    lg
  • verena
    verena
    würde es auch gern sehen :) bitte noch einmal hochladen ....
  • reteP
    @ Stefanie: Versuche doch mal, das erste Bild noch mal zu fotografieren. Mir gefiel das "Schwebende" sehr gut, ich bin halt nicht so geerdet wie Sashimi *lach* ;-)

    Liebe Grüsse

    Peter
  • imihsas
    also ich finde dieses bild um einiges besser als das erste... vor allem weil der körper nun wirklich liegt, und nicht mehr schwebt... die farben find ich auch sehr expressionistisch gewählt... und gar nicht zu dunkel... immerhin sind nicht nur ungemischte farben verwendet worden, dadurch wirkt es stimmiger und nicht so schreiend...

    mach weiter..
  • stefanie
    stefanie
    an verena, das erste bild habe ich heute gelöscht - es war echt schlecht fotografiert,
    danke für euren zuspruch ;o)
  • Ilona
    Ilona
    Hallo , es ist etwas sehr dunkel, vielleicht liegt es am Foto. Aber Verena sagt es schon, fürs erste sehr gut.
    ggg....bei meinem ersten Ölbild, war mehr Farbe an mir und meiner näheren Ugebung als auf dem Blatt.
  • verena
    verena
    welches erste Bild?
  • reteP
    Es fällt mir sehr schwer, etwas zu diesem Bild zu sagen. Wer mich kennt, weiß, daß ich grünblind bin und alles Grün (oder fast alles Grün) als eine schmutzige oder schmuddelige Farbe sehe. Insofern ist mir eine Würdigung nicht möglich, außer: Die Farbkombination des ersten Bildes fand ich attraktiver.

    Liebe Grüße

    Peter
  • verena
    verena
    finde die Farben etwas dunkel... daher ekennt man die frau nicht so gut.
    Auch könnte man sagen das die "hautfarbe" ein wenig "tot"aussieht.
    Aber da es erst Dein zweites Bild ist und man sich das Mischen der Farben echt erarbeiten muss... durch malen, malen, malen... finde ich es gar nicht schlecht.
    Bin gespannt auf weitere Arbeiten.
  • stefanie
    stefanie
    immer kritisch drauf los - ist erst mein zweites acryl bild und ich bin für jeden tip zu haben ;o)