Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Magnolien, Blumen, Baum, Strauch, Frühling, Zweig

MagnolieBlumeBaumStrauch

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    Das ist zwar eine Übung in Vorbereitung eines Magnolienzweiges den ich verschenken möchte - dennoch möchte ich mich mit diesem Gruß für alle Weihnachtsgrüße - Schiebungen und Gedanke bedanken - Euch einen guten Rutsch !!

TitelÜbung - Magnolie
Material, TechnikAcrylfarbe auf Malpappe (rot,gelb,blau,
Format 20 x 30 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1070 20 27 1 3.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Markus und Alois - freue mich über Besuch und helfende Hinweise

    LG elvi
  • Markus Trier
    Markus Trier
    Licht Schatten könnte etwas kontrastreicher sein.

    ansonsten schön
  • Gast , 12
    Schöne Übung, gefällt mir sehr, LG ALOIS
  • Elvipe
    Elvipe
    Tolle Übung:) Renate

    :-) danke Renate das war die Übungen für mein Magnolienbild

    Frühlingsgruß

    LG elvi
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Tolle Übung:) Renate
  • Elvipe
    Elvipe
    :-) - danke Dir Valeri

    LG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima, elvi!
  • Elvipe
    Elvipe
    ;-)), ich freue mich über die lieben Kommentare!

    Danke, Irmgard,Limone und Dir Günter

    LG elvi
  • Gast , 9
    mir gefällt deine Magnolie, die Feinheiten kommen noch, schön das Du wieder da bist
    LG Günter
  • Limone
    Limone
    Wenn es nur bald wieder so weit wäre!
    Ich finde die Räumlichkeit der Knospenschale super gelungen.
    Mir gefällt auch, wie das Licht darunter auf den Zweig fällt.
    Ich bin schwer beeindruckt von den Veränderungen in Deinem Malstil.

    LG Limone
  • ipa
    ipa
    wunderschön - die Übung ist Dir bestens gelungen!! LG Irmgard
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Lotte !!
    Das ist keine Übung,daß ist der Hit !! Selbst - Krietik kenne ich von mir selber ,aber das ist einfach Klasse ,werf den Pinsel weg und lass es einfach so wie es ist !! Es ist wunderschön !!
    MlG Rüdiger


    Danke,lieber Rüdiger - freue mich sehr über deinen Kommentar - die nächsten Magnolien hoffe ich etwas besser hinzubekommen

    - schauen wir mal

    LG elvi
  • Gast , 6
    Hallo Lotte !!
    Das ist keine Übung,daß ist der Hit !! Selbst - Krietik kenne ich von mir selber ,aber das ist einfach Klasse ,werf den Pinsel weg und lass es einfach so wie es ist !! Es ist wunderschön !!
    MlG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    Hm, Lotte, nimm das jetzt nicht als böswillige Kritik hin. Ich würde am vordersten rosa Blüttenblatt einfach die helle Stelle schattieren, und die dunklen Flächen darüber etwas aufhellen, denn nach unten hin erreicht weniger Licht die Blüte, meine ich..
    Ich weiß gar nicht, ob eine Magnolie so zart und rund ist, dass müsste ich erst mal "googeln"
    Aber jedes Bild ist eine Übung, sag ich mir immer, und man wird dadurch stets besser,.. :-)


    Genau, Recht hast Du - danke für die Hinweise - freu mich immer wenn man konstruktive Kritik bekommt

    LG elvi
  • PJK
    PJK
    Hm, Lotte, nimm das jetzt nicht als böswillige Kritik hin. Ich würde am vordersten rosa Blüttenblatt einfach die helle Stelle schattieren, und die dunklen Flächen darüber etwas aufhellen, denn nach unten hin erreicht weniger Licht die Blüte, meine ich..
    Ich weiß gar nicht, ob eine Magnolie so zart und rund ist, dass müsste ich erst mal "googeln"
    Aber jedes Bild ist eine Übung, sag ich mir immer, und man wird dadurch stets besser,.. :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke, Euch für die Wünsche und Hinweise - Patrick mir gefallen die Blütenblätter auch noch nicht so------- daher ja erst eine Übung - sie müssten denke ich zarte und runder sein ??

    LG elvi
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Einen guten Rutsch in Neue Jahr für dich ...mögen positive Tage folgen :-)...Herzliche Grüße...elke
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    dein bild ist wie ein leichter,schöner frühlingsgruß! wir müssen aber noch lange warten...erstmal auch einen guten rutsch!
    lg lilla
  • PJK
    PJK
    Ebenso einen gute Rutsch! Arbeite vielleicht noch etwas an den Blütenblättern..? Insgesamt ein schönes Bild, vor allem Licht / Schatten aller übrigen Teile des Bildes, vor allem Geäst! :-)
    LG, Patrick
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    auch übungen können beindrucken, dir auch einen guten rutsch
    lg rena