KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere, Pony

  • Avatar
    Von Michaela- hochgeladen

    Gemalt mit Faber Castell Kreiden und Faber Castell Pastellstiften sowie mit Caran d'ache Pastellstiften
    auf Pastel mat Papier

    Eine Auftragsarbeit von einem wunderschönen spanisch gerittenem Pony namens Sid.
    Das Bild hat wirklich lange dauert so um die 15 std. schätze ich aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Vorlage hatte so fantastisches Licht. Ich bin so froh, den Auftrag bekommen zu haben.. denn es ist mein bestes Bild bisher.. :-)

TitelPony Sid
Material, Technikpastell
Format A3
Jahr, OrtWinter 2013
Preis 55 EUR verkauft
Tags
    Kategorien
    Info632 19 16 1 5.5 von 6 - 10 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      Nun bin ich mal wieder über den süßen Sid gestolpert und finde ihn immer noch toll. Ich werde mich demnächst auch mit Pastell beschäftigen und hoffe, das wird so toll wie bei dir !
    • Michaela-
      Michaela-
      Lieb von dir Dankeschön Diana :-) *glücklich*
    • Diana Fürch
      Diana Fürch
      toll umgesetzt. ist wirklich ein asudrucksstarkes bildchen... lg diana
    • Michaela-
      Michaela-
      1000 Dank Sandra :) :)
    • nretsnibuR
      Gratuliere, ein wundervoll lebendiges Bild!
      LG Sandra (Frau von Alois)
    • Michaela-
      Michaela-
      Vielen lieben dank, Julia.. :)
    • kiriOkami
      kiriOkami
      Beeindruckend! Vorallem der ausdruck der Augen! :)
    • Michaela-
      Michaela-
      Daaankeschön an euch 4 ! :) ich freu mich.. :-)
    • nevuaL_odU
      Klasse hinbekommen, Du hast es drauf :)
    • duartnesiE-floR
      Ganz tolle Zeichnung. Kompliment. LG Rolf
    • Danibo
      Danibo
      sehr schön!
      lg, Danibo
    • Svetoslava Nedelcheva
      Svetoslava Nedelcheva
      super
    • Michaela-
      Michaela-
      Das freut mich zu hören! :)
      Hey Pauline.. :) dankesehr - Leider hab ich so gut wie nie Besucher hihi.. da freut mich das Kompliment um so mehr :o)
    • Rudolf Rox
      Rudolf Rox
      Spitze!
    • paulinekreativ
      TOP - ein tollen Pferdeportrait

      hier steckt schon in jungen Jahren richtig viel Talent drin... hab mir deine Webseite angesehen ..sehr schön
    • Michaela-
      Michaela-
      Oh vielen vielen Dank :-) :-)
      @ Cornelia : Leider kenne ich den Hübschen nicht; Aber der Besitzerin nach soll es so sein, ja :-)
    • Christine Krauß
      Christine Krauß
      Klasse gemacht mit dem Licht
    • mila2011
      mila2011
      Sagenhaft gut !!!
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      Das ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr... ist bestimmt ein ganz geduldiges und liebes Pony.
      LG