Alt, Malerei, Zeit, Jung, Pfau, Einsamkeit

ZeitenFiguralWelten

Titel ..::Neue Zeiten::..
Material, Technik Mischtechnik auf Holz
Format 62 x 97 cm
Jahr, Ort 2006, Köln
Preis -
Tags
Kategorien
Info 1691 8 2 1

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 7
    Darauf hoffen wir doch alle, Ich mag Dich.
  • Verocska
    @heliopo-Danke. Ich male wieder, und es freut mich sehr, daß es Dir/Euch gefällt.
  • El-Meky
    hallo Verocska , deine märchenhaften farbenprächtigen Slavisch anmutenden Werke hab ich schon vermisst hier und dich auch !

    lg Ella
  • Verocska
    Vielen Dank für Eure Kommentare... @kiluga-Danke. Es geht "uns" gut. @Gast, 2 - Ja und nein. Das Bild besteht aus drei Teilen ist aber nicht klappbar. Der grüne Rahmen ist mit Spachtelmasse gemacht, wirkt auch ganz plastisch. Ich wollte in dem Bild einfach 3 Bilder darstellen, wie eine Bildgeschichte. In der Mitte ist eine "utopistische"(?) Stadtlandschaft. Links ist die gleiche Frau, wie rechts, nur paar Jahre später. Viele Deutungen möglich... @mivo-danke. @neithard-freut mich. Ich denke immer wieder noch an Deinem Bild.
  • Neithard Schmidt
    Ja ja, „Neue Zeiten“ vermisse ich auch...ein aussagekräftiger Beitrag, der zum nachdenken anregt!
  • Gast, 3
    interessant gemacht...es gibt viel zu entdecken. ;o)

    lg, mivo
  • Gast, 2
    Hallo Verocska, Ein Triptychon der keiner ist oder doch? Normalerweise besteht er aus drei Teilen und ist klappbar - weiß gar nicht, ob man dies nun auch als Solchen bezeichnen würde - aber egal, in jedem Fall interessant. Pfau und Fisch sind schön gemalt, den figuren würde ich etwas mehr Volumen wünschen - bez. genauer den Armen, die Bewegungen und Farben sind stark. Der Mittelteil ein seltsames Schiff?- viele Deutungen möglich. Wünsche Dir viel Erfolg. hg cornelius
  • kiluga
    hi verocska, alles fit? schön dich nochmal hier zu sehen.. wünsche viel erfolg.. und jede menge spass..
    das bild wie von dir gewöhnt klasse
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚..::Neue Zeiten::..‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.