KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Schloss, Zweibrüggen, Übach, Palenberg, Ölmalerei

LandschaftSchlossZweibrüggenübach

  • Avatar
    Von Leo Windeln hochgeladen

    Das Schloss Zweibrüggen befindet sich in Übach-Palenberg.
    Es wird für kulturelle Zwecke genutzt.
    Der Keilrahmen ist rundum bemalt.

TitelSchloss Zweibrueggen
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 50x40cm
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1325 8 9 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zuma
    Zuma
    Oha, wenn sie dich gehabt hätten damals, hätten sie wohl vergessen den fotoaparat zu erfinden xD.. Haha spass.. Sehen alle super echt aus deine bilder.
    Lg
  • Leo Windeln
    Leo Windeln
    wieso bemalst du auch die keilramen? die sind doch verdeckt


    Hallo efwe, damit ist gemeint, das das Leinen, was an den Seiten auf dem Keilrahmen
    umgeschlagen ist mitbemalt ist. Ich habe mich da wahrscheinlich unverständlich ausgedrückt. Hierdurch kann man sich den Rahmen sparen.

    Viele Grüße Leo Windeln.
  • efwe
    efwe
    wieso bemalst du auch die keilramen? die sind doch verdeckt
  • Ines_ART
    Ines_ART
    ich bin begeistert von deinen Ölgemälden, einfach sauber und mit Liebe zum Detail, weiter so! LG Ines :)
  • Danibo
    Danibo
    sehr gut gemalt!
    LG, Danibo
  • Agnes
    Agnes
    wie ein Foto, richtig lebendig, sehr schönes Bild ************lg Agnes♥
  • erutnevnhoJ
    Gelungenes Werk! LG
  • Leo Windeln
    Leo Windeln
    Liebe Kunstfreunde,

    ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Freude beim Malen!