KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Meinung

  • Avatar
    Von sarey hochgeladen

    Ich versuche mich seit einiger Zeit im malen.
    Nun frage ich mich was andere dazu sagen, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet. Kritik nehme ich auch gern an.
    Danke im voraus und entschuldigt die schlechte Qualität des Bildes.(.
    Eure Sarey

TitelEure Meinung?
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info351 7 1 3 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sarey
      sarey
      Danke die bilder sind echt richtig gut.
    • timber
      timber
      Abstrakt
      ...da kannst du ja voll loslegen....schaue dir mal bilder von ute laum an...denke wäre was für dich..so als anhalt....
    • sarey
      sarey
      Abstrakt
    • timber
      timber
      mit Richtung meinte ich...Realismus...Abstrakt...Kubistisch...usw...
    • sarey
      sarey
      ...es stellt sich die frage.....Was willst du malen.....in was für eine Richtung soll es gehen...?

      Ich hab mit dem Bild das Leben verbunden. Mit all seinen Facetten, die Guten und die Schlechten...
    • repvblica
      repvblica
      ... allein technisch betrachtet geht es bestimmt besser, das ist aber eine übungssache... du hast bestimmt einen gedanken zu deinem bild gehabt...der wäre interessant ..
    • timber
      timber
      ...es stellt sich die frage.....Was willst du malen.....in was für eine Richtung soll es gehen...?