KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    diagnose: dod...
  • djembe
    djembe
    Brutal .... die kleinen Racker! ,-))
    Saugutes Bild!!! LGdjembe
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ja, ja, sie lebt noch!
  • kazctiW-alesiG
    klasse. Gefällt mir sehr.
  • paulinekreativ
    ...wie im wahren Leben wohl

    herrliche Umsetzung
  • reichklein
    reichklein
    brüllaaaa!!!!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    ... jaaa ich Schussel, hab vor Erinnerungen vergessen Dein Bild zu Kommentieren, aber das spricht ja schon für Dein Bild, denn Kunst iss ja da, um Menschen zu eigenen Gedanken zu bewegen, das iss ja gerade passiert, also Kompliment für Dein tolles Bild, LG Alois und die Mäuse!!!

    ja, wenn das so abgeht, sehr schön!^^
  • nretsnibuR
    ... jaaa ich Schussel, hab vor Erinnerungen vergessen Dein Bild zu Kommentieren, aber das spricht ja schon für Dein Bild, denn Kunst iss ja da, um Menschen zu eigenen Gedanken zu bewegen, das iss ja gerade passiert, also Kompliment für Dein tolles Bild, LG Alois und die Mäuse!!!
  • El-Meky
    El-Meky
    hab kein Mitleid mit Schnaps oder Sektleichen! selber Schuld ! ;-)
    aber süss, wie das Kind das Auge da öffnet! ;-))
    BTW -- Frohes Neues!
  • nretsnibuR
    ... mein Vater war Schützenmeister, hört sich lustig an aber in Bayern nimmt man sowas seheeeer ernst, deshalb feierten die Schützen meist bei uns wenn es immer eine Gelegenheit gab,weil der Platz da war, jaaa die Ausfallerscheinungen traten dann so ab drei Uhr ein und ich grabschte mir immer alle Süssigkeiten (Schnapspralienen) die noch rumlagen, jaaa eine schöne Zeit!!! LG Alois
  • xylo
    xylo
    Am Neujahrsmorgen bin ich immer zwischen 6-8 Uhr heimlich unten ins Esszimmer geschlichen und habe mir die letzten Früchte aus der Obstbowle geangelt... die Eltern schliefen ja noch lange...
    Danach war ich wieder ein "liebes Kind" und ging noch eine Runde schlafen ;-)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    hehe, mist, dass die kinder dann immer so fitt sind!


    Angekommen in 2013

    die plagen ^o^
  • D-J
    D-J
    hehe, mist, dass die kinder dann immer so fitt sind!


    Angekommen in 2013