KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Augen

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen

    Habe mal versucht, meinen kleinen Enkelsohn zu zeichnen....na ja....;-/

TitelGroße Augen.....
Material, TechnikBleistift
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info411 6 2 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sokinollihP
      Mach natürlich was du für richtig hälst. Aber die grossen Augen finde ich ganz toll bei deinen Bildern. Hatte ein smiley vergessen beim "untersteh dich". Lg Phil
    • uma1011
      uma1011
      Phil und Agnes....freu mich total über eure lieben Kommentare und ja, ich bleib' meinem Stil treu...ich mag ja auch diese großen Augen... :-D....l.G.Uma
    • Agnes
      Agnes
      mein Gott Uma....................... du entwickelst dich zu eine Malerin mit eigenem Stil,
      beeindruckend, herrliches Porträt *****lg Agnes♥
      Phillonikos hat absolut Recht, wage dich bloß nicht !!!!!!!!!!!!!
    • sokinollihP
      Deine Augen sind meist etwas zu gross: ABER: Das macht gar nichts. Liebe gerade diese Augen. Untersteh dich sie "realistischer" machen zu wollen :) Würde vieles von dem Zauber deiner Zeichnungen nehmen meiner Meinung nach. Die Zeichnung gefällt mir übrigens sehr gut. Er sieht einen mit diesen grossen fragenden Augen an. Ein Erstaunen auch hier, wie in deiner anderen Zeichnung. Wunderbar. Lg Phil
    • uma1011
      uma1011
      Danke Alois... ich finde sie etwas zu groß...aber ist ja auch nur eine kleine Übung... LG Uma
    • nretsnibuR
      ... toll die großen Augen, fein, LG ALOIS