KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    "...wie kann ich der -die Nacht- ein gesicht geben..."

    Der Nacht ein Gesicht geben, ist vom Thema her sehr anspruchsvoll u.ich finde die Umsetzung sehr gelungen. Die Schwierigkeit besteht m.E. darin, der Nacht nicht einen negativen od. zu einseitigen Charakter überzustülpen. 'Geheimnisvoll', wie Alois das bereits kommentierte, trifft es u. dass die Nacht im Profil dargestellt wird, halte ich ebenfalls für eine gute Entscheidung. Wunderbare Farben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke Alois ich hatte mir gedanken gemacht ( wie kann ich der -die Nacht- ein gesicht geben.lg.Uwe
    Ps . güße an die Mäuse
  • nretsnibuR
    ... geheimnisvolle Atmosphäre, ...LG Alois