KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Soziales

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    Dieses Foto ist eine Mogelpackung, da es suggeriert das die Zeichnung mit dem Bleistift und samt der Verlängerung gezeichnet wurde, was so nicht der Fall ist! Die Zeichnung ist rund 8 Jahre alt. Aber wenn ich es keinem erzähle, fällt es auch nicht weiter auf.

TitelAm Arsch die Waldfee
Tags
    Kategorien
    Info1170 18 4 1 2.3 von 6 - 12 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Anke.
    • selmer
      selmer
      Supi ******, schieb!
    • doowderf
      Kinder streiten / Lügen darf man nicht sagen
    • absurd-real
      absurd-real
      Geile unterhaltung wars ;)
    • doowderf
      ja verdammt ! ja und ? war eh nicht so wichtig
    • absurd-real
      absurd-real
      warum brichst du sie durch?! weil du voller hass bist!?
      aber jetzt pass mal auf, ich hab nochn Ass im Ärmel, und dann schau mal wer das foto kommentiert hat!
      ich bin echt enttäuscht :(

      9B 8B 7B 6B 5B 4B 3B 2B B HB F H 2H 3H 4H 5H 6H 7H 8H 9H
    • doowderf
      ja ich weiß doch auch nicht das du so viele stumpen hast. das ist ein wichtiges detail. das ergibt alles einen ganz anderen sinn jetzt. ich hab keine stumpen. ich brech die sogar durch wenns sein muss.
    • absurd-real
      absurd-real
      tut mir leid das ich recht hatte. das nächste mal behalte ich es für mich. hab dich lieb.
    • doowderf
      digga immer musst du anecken. jetzt wird meine kritik kritisiert oder was ? na sache mal ! du bist einfach voller hass !
    • absurd-real
      absurd-real
      der nächste ist Ben Zedrin wenn ich ihn mir aussuchen darf. Oder Levi.
    • absurd-real
      absurd-real
      ah ok. ja..jo..
      hab mich nur gefragt wie ich mit nem stumpenhalter zeichnen soll. aber aas klaa.
      aber.. ich hab ja eh noch zig kurze bleistifte, somit macht es doch wieder sinn.
      auf dauer, weeste?!
    • doowderf
      ja weil der stumpen..eh innerhalb von 2 anspitzorgien so stumpig ist das du dann nur die haltung hast. weste ?
    • doowderf
      aber nette wenn auch kleine zeichnung. genug ! wer ist der nächste ?
    • absurd-real
      absurd-real
      versteh ich jetz nich janz.
      "...und du dann eher mit dem stumpenhalt zeichnen musst ..."
      ?!
    • doowderf
      selber---ja ein bisschen gut ist das. auf der anderen seite eher nicht weil du den stumpen eh bald anspitzen musst und du dann eher mit dem stumpenhalt zeichnen musst
    • ur-uG
      Oh, was führ ein tolles Werk
      das gehfallen mir tut sehr schöhn.
    • absurd-real
      absurd-real
      Du bist auch so´n Federhalter.
      Aber nehmen wir mal an es wäre ein Federhalter, so wäre es doch nicht sinnlos diesen mit einem Bleistiftstumpen zu verbinden, mit dem entstandenen Vorteil mit diesem Stumpen wieder ordentlich zeichnen zu können. ;)
      Nein, es ist eine offizielle Bleistiftverlängerung. Sieht nur so old school aus.
    • doowderf
      das ja cool der stumpen auf nen federhalter !?..aber auch irgendwie sinnlos