KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    ein Miesepeter, aber ein strakes Aquarell. Lg Gisela
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Grimmiges Kerlchen ... an die Wand würde ich ihn mir nicht hängen. Aber er ist sehr gelungen! Ich finde im Moment sind deine Portrits etwas "feiner" und mit weniger harten Kanten. Das mag ich. LG Felischa

    Da meine Aquarell ja doch oft in die gleiche Richtung gehen, muss ich doch wenigstens ab und zu die Technik wechseln. Danke dir und liebe Grüße Thomas
  • Felischa
    Felischa
    Grimmiges Kerlchen ... an die Wand würde ich ihn mir nicht hängen. Aber er ist sehr gelungen! Ich finde im Moment sind deine Portrits etwas "feiner" und mit weniger harten Kanten. Das mag ich. LG Felischa
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Vielen Dank ihr 3 :-)
  • Agnes
    Agnes
    der ist wirklich mit größter Vorsicht zu genießen........................
    trotz allem ein perfektes Porträt *****************lg Agnes♥
  • INFARBE
    INFARBE
    Sieht aus wie Manfred Lütz!
    LG
    Marion
  • dniwdron
    Toll gemacht, wie 'aus dem Leben'! LG Bärbel