KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

TitelBeobachterin...
Material, TechnikKohlestift
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info388 7 2 3 von 6 - 3 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Es ist ja auch nicht unbedingt notwendig alle Skizzen ins Netz zu stellen, einiges muss man auch für sich behalten. So halte ich es auf jeden Fall, ich stelle sogar das Wenigste ins Net, so das eine oder das andere Bild. Liebe Grüße an dich zurück Ursula
    • uma1011
      uma1011
      Ursula und Phil...dankeschön....gestern habe ich auch wieder etwas gezeichnet...irgendwie kam aber nix Gescheites dabei heraus...ich glaube, ich muss mal wieder was anderes machen, oder (vielleicht passender) mal eine kreative Pause einlegen...liebe Grüße an euch von Uma
    • sokinollihP
      Sehr gut gezeichnet. Sie ist sehr aufmerksam und vorsichtig, zurückhaltend und skeptisch. Gute Charakterstudie uma. Lg Phil
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Sehr kritische Beobachterin, aus der Entfernung schauend.
    • uma1011
      uma1011
      Danke Agnes und Alois...ich werde sie "Beobachterin" nennen...abendliche Grüsse von der müden Uma
    • nretsnibuR
      ... auch meine Meinung, ...LG Alois
    • Agnes
      Agnes
      eher, verletzt und nachdenklich, schöne Bewegung im Bild ************lg Agnes♥