KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    :) ich habe auch einen Schimmel, der Bronco heißt! :P

    schönes Bild & schönes Pferd!
  • drahniaR
  • nevuaL_odU
    Voller Kraft und Dynamik !
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    dynamisch und sehr ausdrucksstark!
    lgb
  • FANTASY
    FANTASY
    ...Kompliment !
    VG -Mariola
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Sehr schön!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • nevuaL_odU
    Ausdruckstark.
  • kruemel1
    kruemel1
    unglaublich gut....(dabei mag ich gar keine Pferde...smile)
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das bild ist sehr dynamisch und die aussergewöhnliche perspektive kommt gut
    gefällt!
    lg lilla
  • uaebarimllit
    Ich sehe in dem Himmel auch etwas stürmiges, etwas unruhiges. Das erkennt man, ist aber eben perspektivisch etwas zu nah am Pferd. Letztendlich ist es aber so, und deshalb auch angenommen. Es nimmt dem Pferd allerdings ein wenig die Dynamik und Dominanz. Das Licht kommt von rechts, ich habe es lange betrachtet das Bild. Konnte mir dann eben auch vorstellen daß es ein klarer Vollmondabend ist, in dem der Hengst strahlt und die Lichttupfer auf dem aufgewirbelten Dreck die Power transportieren. Ich kann selbst nicht malen in der Qualität, aber ich beteilige mich bei herausragenden Werken gerne an Diskussionen. Dieses Bild ist es auf jeden Fall Wert. LG
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Lieben Dank für die Kommentare! Freue mich sehr darüber.
    Den Himmel find ich eigentlich ganz spannend, sollte eher eine stürmische Wetterfront sein. Das Bild ist auch noch frisch, muss mir das meistens länger betrachten, um es zu ändern (was auch schon mal richtig daneben gehen kann ;) ) Manchmal sieht man es nicht direkt. Ich hab immer das Gefühl, meine Pferde wachsen während des malens...am Ende ist die Leinwand immer zu knapp
    Liebe Grüße
  • nretsnibuR
    ... sehe ich wie Till, sonst tolles Werk gefällt mir sehr gut ...LG Alois
  • uaebarimllit
    Gut der Schimmel - komisch der Himmel. Pferd sehr dynamisch, aber Himmel wirkt genau gegen den Bildlauf. Den hätte man in Dunkelgrau abgestuft und ordentlich vertrieben besser als Kontrast gestalten können. Wirkt eher wie eine nahe Wand der Himmel. Aber das Pferd sehr kraftvoll. Schöne Arbeit.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    wow... das ist mal ein dynamisches pferdchen... spannendes bild, und super format... toll.... lg diana
  • erutnevnhoJ
    ...scheint nicht so leicht zu bändigen...
    Gefällt mir sehr gut! LG Johnventure
  • Ganglion
    Ganglion
    Tolles Pferd aus einer Perspektive die nicht so häufig bei solchen Bildern angewendet wird.
    Gefällt mir sehr gut :-)