Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopftuch, Blick, Mädchen, Gelb, Vorwurf, Augen

MädchenGelbenAugenKopftuch

  • Avatar
    Von U. Tsett KA hochgeladen am 04.01.2014

    Habs noch einmal überarbeitet, Schatten gesetzt, Nase verändert und besser fotografiert. Obwohl die Farben leider immer noch nicht ganz getroffen sind.

TitelMädchen mit rotem Kopftuch
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50X100
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2013
Tags
Kategorien
Info2450 19 18 3.8 von 6 - 18 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 12 Schau dir das Bild mit dem Raben an, dann siehst du ein Selbsportrait von mit, was nicht gerade sehr lieblich ist. Und dann ist da noch eine Bleistiftskizze mit Öl unterlegt (Selbstportrait). Vielleicht werde ich eins in Öl machen, wenn ich wieder mal sehr böse auf Weltgeschehnisse bin.
    Dieses Bild ist nur entstanden, weil ich zuerst nur Augen malen wollte, ohne diese Absicht. Na ja, dann ist das Bild entstanden. Ich weiß selber, nicht künsterisch wertvoll.:)) Dank dir für deinen Komm.
  • Gast , 12

    mal doch mal ein selbstportrait, wo du selbst so zornig blickst. das wär mal eine herausforderung, aber nicht dieses abgelutschte motiv.
  • Gast , 11
    verblüffendste Oculi ! Klasse Bild lg g
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Dank an dich, ist blos kein Bild, dass sich andere aufhängen würden, weil der Blick bei einigen Menschen Angst erzeugt. Freue mich über deinen Kommentar. LG
  • Beate Eveline Kaiser
    Beate Eveline Kaiser
    Wow die Augen sind so was von toll.
    Ich liebe diese Augen.
    liebe Grüsse Bea
  • SaWa
    SaWa
    Sharbat Gula, ne? Der Blick, die grünen Augen sind toll! Ich hab sie gezeichnet und mit Pastell gemalt ; )
    Feines Bild. Lg Sabine
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke Torben für deinen Besuch.
  • Gast , 8
    Wenn ich mir diese Pupillen ansehe, dann könnte ich meinen - "oh da hat jemand bissl viel Stoff geraucht" - krasser Blick, welches auch gleich den Reiz dieses Bildes ausmacht.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ja, die Augen waren auch das erste, was auf der Leinwand war. Danke Annette und Jaska, freut mich.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    ....und Röntgenaugen!!!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Was für ein Ausdruck, sehr imposant!
    LG annette
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke Irina LG
  • Irina Usova
    Irina Usova
    super gemalt!!! LG.Ira
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Die Augen und das Gesicht sind für sich alleine entstanden und haben nichts mit dem Foto zu tun. Dann habe ich erst die Haare und das Kopftuch hinzugefügt, fand ich sehr passend für das Gesicht. Deshalb auch der andere Ausdruck. Vielen Dank für deinen Besuch. LG.
  • Gast , 4
    Ja mir macht dieses Bild auch eher Angst. Doch soweit ich gelesen habe, war Sharbat Gula ziemlich erschrocken und sauer als Steve McCurry dieses Foto von ihr geschossen hat.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ja ich fürchte im Mittelalter wäre sie verbrannt worden, gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Danke für die Beachtung LG Ursula
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    sehr zornig diese junge Dame
    lg rena
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Vielen Dank an dich für dein Vorbeischauen und deine Worte.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dieser Blick macht mir Angst.
    Fühlt sich für mich wie kurz vor dem Austicken an.

    Haste aber gut getroffen!

Bisher: 505.986 Kunstwerke,  1.950.088 Kommentare,  277.848.515 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mädchen mit rotem Kopftuch‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.