KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasserschale, Frau, Berührung, Zuneigung, Anerkennung, Liebe

wasserschaleFrauenmiteinanderBerührung

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Wir können uns das Wasser reichen!!

TitelFrauen mit Wasserschale
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80X120
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2000 bis 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info932 11 20 1 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Freede und Monik für euren Besuch und für eure leiben Worte :) Freut mich sehr. LG und ein schönes Wochenende Ursula
  • haugeneder
    haugeneder
    schön!!! lg Monikm
  • erdeeF
    einfach klasse!
    LgF
  • U. Ziethen
    U. Ziethen

    Ja, eine sehr alte Welt weit aus unserer Vergangenheit. Danke fürs Schauen
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ein bisschen, wie aus einer anderen Welt..gefällt mir sehr gut!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freut mich, dass du geschaut hast, danke dir.
  • robolotion
    robolotion
    Interessante Arbeit. Nicht nur das Motiv, sondern auch die Malweise erinnern stark an mittelalterliche Darstellungen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank an dich und einen wunderschönen Sonntag.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mags immer noch sehr..glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Liebe Burgi., schau dir mal die Haare der Blonden an, auch die Köpfe habe ich eingekürzt und viel mehr Schhatten gesetzt. Aber es ist ja immer so, dass bei einem Bild nur der Ausdruck zählt und die Details nicht wichtig sind. Diese beiden Frauen haben tatsächlich eine ganz besondere Beziehung zueinander, die mich zutiefst anrührt. Vielen Dank für deinen Komm. LG Ursula
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo Ursula..ich kann keine änderung feststellen..hast du die farben aufgefrischt.. schade ich sehe es nicht..mag dieses bild sehr.. sie scheinen sich sehr wichtig zu sein..
    glgburgi