KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    das tolle ist auch irgendwie, wie die omi die hure anquatscht. das macht es lebendig

    mit so nem heissen outfit gehört die omma dazu ^^
  • Gast , 9
    das tolle ist auch irgendwie, wie die omi die hure anquatscht. das macht es lebendig

    Just letztens habe ich aufm Reeperbahn eine Hure nach dem weg gefragt, die Idee schien mir schlauer, als einen ihrer (potenziellen) Kunden anzuhalten:)
  • Gast , 8
    Tel.: 32 16 8
    ;-)
  • Gast , 7
    Toll! LG Bärbel
  • Gast , 6
    das tolle ist auch irgendwie, wie die omi die hure anquatscht. das macht es lebendig
  • Gast , 5
    ... und die Rosie hat ein Telefon und ich hab Ihre Nummer schon...
    Ja tolle Zeiten, so toll wie das Bild, da meint man ja man iss live dabei, grins, LG ALOIS:-)))
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    und draußen vor der großen Stadt...

    Gut gemalt!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Et Rosie is am Ende noch erleuchtet worden? Wahnsinn das!

    .. nee, haste Klasse gezeichnet.
    LieGrü, hatter

    Hach war dat ne schöne Zeit ...
    Skandal Im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang

    rosie arbeitet jetzt auf der alm ^___^
  • Ganglion
    Ganglion
    gut umgesetzt :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Et Rosie is am Ende noch erleuchtet worden? Wahnsinn das!

    .. nee, haste Klasse gezeichnet.
    LieGrü, hatter

    Hach war dat ne schöne Zeit ...
    Skandal Im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang