KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reteP
    Ich möchte Pelle da ausdrücklich zustimmen, Balgo: Deine Technik (dieses leicht Nebelige) braucht wirklich keine Posen... :-)

    Liebe Grüße

    Peter
  • elleP
    Technik = super, aber das andere (blaue) Foto war besser (habe es auch kommentiert). Der Unterschied ist, dass dieses Foto gestellt wirkt und die Pose zu Playboy-mäßig rüberkommt. Deine Fototechnik ist aber vielversprechend, sie braucht keine Posen. Du könntest dein Modell z.B. mal im Alltag begleiten, z.B. abends wenn sie nach Hause kommt und sich umzieht (beide Bilder haben ja einen erotischen Hintergrund): kein posing, sondern Alltag. Und dann schau mal, was deine Kamera daraus machen kann. Nur so eine Idee, nix für Ungut.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    aber die UNSCHÄRFE war doch gerade mein EXPERIMENT ! lol
  • arteP
    mit einem neutralen Hintergrund würde es mir vielleicht gefallen und etwas mehr Bildschärfe :) Viele Grüße
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    oooooh Peter, du enttäuschst mich ! schnüff, schnüff
  • reteP
    Zum Künstlerischen kann ich nichts sagen, da ich kein Fotokenner bin, aber das Motiv empfinde ich als ordinär. Sorry, ich weiß, daß ich jetzt wieder Prügel beziehe ;-)

    LG

    P