Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schal, Gold, Sadu, Orange, Indien, Lernen

saduIndienJaisalmerSchal

  • Avatar
    Von Ursula hochgeladen am 04.01.2014

    Inmitten der Wüste Thar gelegen, liegt ganz aus gelbbraunem Sandstein erbaut Jaisalmer, sie wird auch die goldene Stadt genannt.
    Der Gadi Sagar, ein künstlicher See am Rande von Jaisalmer wurde 1367 von Maharaja Gadsi Singh angelegt!
    Der Sadu den ich dort traf bot mit verschmitztem Lächeln seine leuchtend orangenen Schals an, soviel geballtem indischen Charme konnte ich nicht widerstehen, der Schal erinnert mich heute noch an die goldene Stadt mitten in der Wüste.

TitelSadu vom Gadi Sagar
Material, Technikbleistift - polychromos
Format ca 20 x 30 cm
Jahr, Ortregensburg 2013
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info743 1 2

Bisher: 511.411 Kunstwerke,  1.956.324 Kommentare,  290.626.087 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sadu vom Gadi Sagar‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.