KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Soziales

TitelErschöpfung erschlafft am Schopfe
Tags
    Kategorien
    Info848 32 7 2 2.6 von 6 - 16 Stimmen
    • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • GIK
      Auf den Punkt gebracht, bravo!
    • doowderf
      die groupis. ja ein künstlerleben ist hart
    • GIK
      Oder soll ich dir ein Stern schicken.Egal ich warte geduldig.
      LG.Katharinchen
    • GIK
      Halooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?????
      Bist du da?????????????????????????
      ich vermisse dich.
      LG.Katharinchen
    • GIK
      Liebe absurdielein, das sehe ich aber anders.Ich brauche keinen Dolmetscher weil ,ich habe Pummelfee in türgrünoilett ,ich habe den erschöpften und erschlaffenden Schopfer UND VOR ALLEM HABE ICH DICH.
      DU bist eine inspiration,Mentor,und soooooooooooooooooooooooooo begabt .Das kann ich nicht unbeachtet lassen.Und ich weis,wenn du das nicht verstanden hättest würdest du nicht antworten.
      Also ich freue mich auf dein FEEDBACK.Mach aber schnell ich kann nich abwarten.
      LG.Katharinchen
    • absurd-real
      absurd-real

      Das wird nichts werden Katharinchen, sonst muss ich mir echt noch einen Dolmetscher bei holen,
      um die Kommentare hier zu verstehen! xD
    • nretsnibuR
      ... das ist doch keine Fotokopie, eher ein vielschichtiges Werk der Altvordern, in jahrelanger bei Körperlicher Kasteiung in einer Erimitage bei eisiger Kälte in fünftausend Meter Höhe gefertigtes Abstraktes von höchster Güte, das nur Beifall und Verbugungen verdient!!!!
      LG ALOIS, :-)))x4
    • GIK
      Erschöpfte und erschlaffte Schopfe und Pummelfee in türgrüniolett läßt grüßen!
      LG.K
    • GIK
      Ich und Pummelfee in türgrüniolett sind von dir sehr enttäuscht,du hast nicht auf unsere kommentar geantwortet.Aber wir warten geduldig und sind gespannd.
      LG.K
    • GIK
      Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! bitte tue uns das nicht an und überanstrenge dich nicht,sonst können wir nicht deine Meister Werke samt deinen Memoiren
      bewundernswert betrachten.
      LG.K
    • absurd-real
      absurd-real
      Ooooooooooooooooooh ja. Ich waere fast gestorben.
    • GIK
      WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOw
      Ich kann mir vorstellen wie erschöpft ,erschlaptt,erschlafft du warst als du diese WERK vollendet hast.
      Sehr interessante darsttelung deinen ICH.
      LG.K
    • tsilatkarF
      Das war ein joke !!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich verstehe immer noch nicht was du da unten geschrieben hast.
      Krieg?!
    • tsilatkarF
      Die Einstellung ist doch prima !! Lass uns das Kriegsbeil begraben und mit dem Unsinn aufhören !!Du bleibst weg von meiner Seite und ich von Deiner !! Lösung gefunden !!
      MlG Rüdiger
    • absurd-real
      absurd-real
      So besser !!
      Na, Hauptsache du verstehst dich in deiner Welt. xD
    • tsilatkarF
      So besser !!
    • absurd-real
      absurd-real

      Boah ne 1 Bewertung, du krasser Typ!
      "Erkläre mir bitte diese Fotokopie !! " ist keine Frage.
    • tsilatkarF
      Hallo absurd !!
      Frage : Erkläre mir bitte diese Fotokopie ? Ich denke mal das wirst Du schaffen !!
      MlG Rüdiger
    • egaawressaWeid

      ach, erzähl mir doch niggs! ... ausserdem: Schweine können gar nicht pfeiffen *püüüh*
    • absurd-real
      absurd-real
      Ok, das ist aber noch kleinererererer als das Blatt suggeriert, weil das Blatt ist nicht das ganze Blatt sondern nur ein Ausschnitt vom Blatt, also aus dem Blatt, abgeschnitten quasi...rundherum beschnitten,eckig und locker vom Hocker. Phreak, bitte.
    • egaawressaWeid
      ich glaub mein schwein pfeift ;)
      sieht man doch gar nicht wie klein das ist, 4 x 5 meter.

      ICH seh das, Du Freak! ;p
    • absurd-real
      absurd-real
      ich glaub mein schwein pfeift ;)
      sieht man doch gar nicht wie klein das ist, 4 x 5 meter.
    • egaawressaWeid

      kleinfeinst!^^
    • doowderf
      ne !
    • absurd-real
      absurd-real
      kennste das schon
      Kinder streiten / Lügen darf man nicht sagen
    • absurd-real
      absurd-real
      Stimmt nicht, ich hab vor dir daran gedacht. Aber du hast mich daran erinnert und mir den Gedankenstoß verpasst...wenn du jetzt den Stein ins Rollen gebracht hast, und ich dadurch Millionen verdienen werde, bekommst du eine kleine versteckte Widmung auf eines meiner Werke.
    • doowderf
      letztendlich war es meine idee aber darum gehts nicht
    • absurd-real
      absurd-real
      Ok, ich werde diesen Gedanken berücksichtigen, nicht das ich nicht auch schon großformatiger gedacht habe, aber ja,wir werden sehn!
    • doowderf
      fast. pinsel und schwarze acrylfarbe in groß. das wäre ein bisschen schiefer aber da kann man sicher auch cooles zeug machen was sonst nicht geht in der richtung
    • absurd-real
      absurd-real
      So zu bleiben wie ich bin, um so zu werden wie ich nicht bin?!
    • doowderf
      weißt du was ich dir manchmal raten würde ?