Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

TitelTraummaschine
Material, TechnikÖlfarbe, Pinsel
Jahr, OrtDezember 2013, Strausberg
Tags
    Kategorien
    Info636 3 1.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Dietmar Pogedy Kutz
      Dietmar Pogedy Kutz
      Ein Bild zum Ergründen: Spannend!
      LG Annette


      danke anette, es ist noch nicht ganz fertig. das war mein erstes ölbild, die farbe hat tage zum trocknen gebraucht. wollte es schon weg tun. jetzt ist es endlich trocken. jede kugel ist ein traum, wünsch dir einen ;) in einigen, ist schon einer dargestellt. welcher traum zu dir kommt? das ist zufall, darum ist es auch eine traummaschine.

      lg dietmar
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Ein Bild zum Ergründen: Spannend!
      LG Annette
    • Dietmar Pogedy Kutz
      Dietmar Pogedy Kutz
      Wer träumt nicht gerne, so entstand die Traummaschine.

    Bisher: 511.484 Kunstwerke,  1.956.361 Kommentare,  290.710.209 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Traummaschine‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.