KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hintergedanke, Aquarell, Surreal

Hintergedanken

TitelHintergedanken
Material, TechnikAquarell
Tags
Kategorien
Info1107 10 13 1 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nretsnibuR
    ... sehr interessantes und fantasievolles Bild, mit besonderem Stil, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois und noch einen schönen Abend.
  • tsilatkarF
    Hallo Vera !!!
    Ein sehr selbstbewusstes Bild !! Das passt zu Dir !!! Sehr schön gemacht !!! Einfach " YES "" !!!
    MlG Rüdiger
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    danke für`s gucken und für die Kommentare
  • Monka
    Monka
    Trotz Hintergedanken scheinen mir die Möglichkeiten wundervoll klar...Das Bild wirkt sehr offen und frei..selbstbewußt....LG elke

    ja so sehe ich es auch
    lg Monka
  • Elvipe
    Elvipe
    Deine Gedanken sind jedenfalls nicht blockiert, bei den herrlichen Bildern

    LG elvi
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Trotz Hintergedanken scheinen mir die Möglichkeiten wundervoll klar...Das Bild wirkt sehr offen und frei..selbstbewußt....LG elke
  • anafofatnaf
    Ich schließe mich an, richtig toll geworden! Der Hahn im Korb hat auch Hintergedanken, grins. Tolle Farben!
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Eine wunderschöne Arbeit!

    Hintergedanken!

    Sich eigene Gedanken machen,
    seine eigene Meinung vertreten
    auch wenn sie nicht von allen geteilt wird
    und den Mut haben
    auch mal gegen den Strom zu schwimmen
    so interpretiere ich für mich diese wunderschöne Arbeit!

    Schiller drückt sich etwa so aus:
    "Wage deinen Kopf an den Gedanken,
    den noch niemand dachte,
    Wage deinen Schritt auf die Straße,
    die noch keiner ging,
    auf dass der Mensch sich selber schaffe
    und nicht gemacht werde
    durch irgend was oder irgend wen.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    sehr interessante Bildaussage, gefällt mir sehr!
    lg. mm
  • iksniP
    Alles ist in Auflösung irgendwann und immer, so oder so! Super dargestellt. Gruss Stefan.