KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

TitelNoch mal neu fotografiert...
Material, TechnikAcryl
Format 50*50 cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info351 6 5 2.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Lieben Dank an euch...die Acrylmalerei ist nicht einfach, aber so schnell lasse ich mich nicht entmutigen....
    • Agnes
      Agnes
      uma !!!! der Winter ist noch nicht vorbei................lach
      ich finde beide Bilder haben was eigenes, jedes für sich durch die Farbveränderung ******lg Agnes♥
    • riahC
      Das Bild ist schrecklich.
      Aber nicht den Mut verlieren,sondern weiter machen!

      Lg
    • riahC
      wow, was für eine Farbengwalt. Mutig, mutig. Gefällt mir gut.

      "Ihr Heuchler, die ihr gleich seid wie die übertünchten Gräber, welche auswendig hübsch scheinen, aber inwendig sind sie voller Totengebeine und alles Unflats! Also auch ihr: von außen scheint ihr den Menschen fromm, aber in wendig seid ihr voller Heuchelei und Untugend."

    • uma1011
      uma1011
      Gisela, dankeschön.... ich hab' mir vorgenommen, etwas mehr mit Acryl zu arbeiten....mein Mal Keller ist leider etwas kalt, trotz Heizung... antworte dir morgen mal ausführlicher.... liebe Grüsse und gute Nacht...
    • kazctiW-alesiG
      wow, was für eine Farbengwalt. Mutig, mutig. Gefällt mir gut.