KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Raus

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen

    Der Kopf ist wieder zu groß geraten...

TitelRaus.....
Material, TechnikAcryl
Format 50x64 cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info487 21 5 3 von 6 - 6 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ich hoffe es.....danke Monka....liebe Grüsse...
    • Monka
      Monka
      du bist auf einem guten Weg
      die Farben und der Ausdruck sind, wie Lilla schon sagt klasse
      der Rest kommt auch noch ...:-)
      lG Monka
    • uma1011
      uma1011
      Lilla...danke dir, ja, die Farben sind schön....

      Pauline, danke dir für deine Ausführungen... Körper sind noch Neuland für mich, da muss ich echt noch viel lernen...

      Valeri, dankeschön für's Gucken...


      Liebe Grüsse an euch von Uma
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • paulinekreativ
      ich frag mich gerade ob der Frau die Hand abgehackt wurde.. genauso wirkt es auf mich...die Halsseite auf der nicht ausgestreckten Armseite, ist zu wustig, Schulterpartie nicht richtig ausgearbeitet, das Unterteil also der Rock hat Schräglage, die Frau sieht aus als ob sie abknickt.... mal den Rock etwas luftiger ..die Farben sind gut
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      farben und ausdruck sind doch klasse geworden! ich mag deine knallig bunte verärgerte frau
      lg lilla
    • uma1011
      uma1011
      Ja, das Haar täuscht tatsächlich etwas....na dann...:-)))
    • sokinollihP
      Uma: Je länger ich es mir ansehe: Finde den Kopf gar nicht zu gross. Das ist ein optischer Eindruck der Frisur.
    • uma1011
      uma1011
      Danke Alois.... ja, die junge Dame ist etwas "angefressen"...LG zurück
    • nretsnibuR
      ... toll, raus ...coole Idee, Dein Bild gefällt mir auch sehr gut,
      ...LG Alois
    • uma1011
      uma1011
      Irgendwie sollte es schon zueinander passen...finde es dann einfach harmonischer...also weiter üben und experimentieren....;-)
    • sokinollihP
      Danke dir Phil, ich hoffe ja, dass ich mich noch verbessern kann, was die Größe und Haltung der einzelnen Körperteile angeht.....LG Uma


      Es geht nur um die Harmonie der Teile zueinander. Wenn diese stimmt, dann ist es egal, ob es realistisch ist. Aber natürlich: Es kommt immer darauf an, was du letzlich betonen willst. Lg Phil
    • uma1011
      uma1011
      Danke dir Phil, ich hoffe ja, dass ich mich noch verbessern kann, was die Größe und Haltung der einzelnen Körperteile angeht.....LG Uma
    • sokinollihP
      Egal ob der Kopf zu gross ist. Deine Farben sind einfach so lebendig und warm. Schönes Bild.
    • uma1011
      uma1011
      Ursula...:-)...ja, der Blick hat's in sich....sehr streng schaut sie, ist mehr oder weniger unbewusst geschehen...LG Uma
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Da mag man sich ja sofort in die Ecke verkriechen, selbst die Frühlingsfarben können diesen Blick nicht mindern. :) LG Ursula
    • uma1011
      uma1011
      Ella und Agnes... danke euch....ja...das schöne Wetter heute hat mich inspiriert...:-)
    • Agnes
      Agnes
      ob perfekt oder nicht, darum geht es nicht, das ganze Bild soll gefallen und das tut es mir**********lg Agnes♥
      sie schaut so als ob ihre Freundin ihr den Freund ausgespannt hätte, richtig verbissen,
      mach weiter so, es ist deine Handschrift :-)
    • El-Meky
      El-Meky
      So knallig bunt . das kann einen ja nur froh stimmen ! ;-)
    • uma1011
      uma1011
      Das freut mich, kann ja nur noch (hoffentlich) besser werden....liebe Grüße von Uma
    • kazctiW-alesiG
      ich mag sie. Auch diese Farbigkeit.