KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Menschen

Material, Technikkohle Aquarell
Format a4
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info584 14 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • doowderf
      wieso ein stern? ich hab dir 2 gegegeben
    • doowderf
      das sind meine figuren ( die mit den komischen gesichtern) und keine skizzen. klar hat die 3 finger. was du denkst ist mir wurscht. das wertet das nicht auf.
    • absurd-real
      absurd-real
      Du kannst wirklich nicht mit Kritik umgehen.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Der Daumen ist hinter dem Körper. genau hinschauen. Kleinlich gemalt wie denn? in 15 Minuten.
      Die Farben sind durch das scannen etwas blass.
      Zu deinen Bildern. Wollt ich ja eigentlich nicht machen aber na gut:
      Die Perspektiven und die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht. Die Farben tun in den Augen weh und du mischst zu wenig. Die Farben sind immer zu knallig.
      Am schlimmsten sind die Gesichter deiner Menschen.
      Du kannst gar nichts und darum ärgert mich deine Kritik so.
      Gib wieder deinen 1 Stern her und tu mich nicht mehr aufregen!!!
      Kein Wunder das die ganzen guten Künstler vom kunstnet weckgehen.
    • doowderf
      und ob das mein ernst ist. wenns nicht so wäre sag ichs nicht und da du nicht selbst reflektieren kannst sag ichs. du bist doch eher der fotoabmaler. mit sowas wie da oben wäre ich nicht zufrieden und die skizzen davpr sehen auch merkwürdig aus. das daoben ist tot hat 4 finger ( mit daumen ) und ist kleinlich gemalt
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Nicht dein ernst oder?!
      Fehlende Selbstkritik ist der beste Weg zum kompletten Stillstand, das muss dir klar sein!!
      Absurd real: sorry aber irgendwann reichts!!
    • doowderf
      ich find aber ich kann besser skizzieren
    • absurd-real
      absurd-real
      Oje Wimmer, mit diesem Dialog hast du dich auch ins Aus befördert.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Ne unreflektierte Kritik von Leuten die überhaupt keinen Tau haben (siehe deine Zeichnungen) sind nicht so mein Ding!!
    • doowderf
      ja kritik ist nicht so dein ding. darin solltest du arbeiten. das war ja nicht bös gemeint.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Sicher
    • doowderf
      ne ! das stimmt nicht. man kanns besser skizzieren. das ist ne kunst an sich. ich weiß was ne skizze ist
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Du kannst ja nicht ernsthaft eine Skizze mit einem Ölgemälde vergleichen das ist ja wie Fisch und Fleisch!!
      Schnelle Skizzen haben eine ganz andere Schwierigkeit wie durchgepingelte Arbeiten.
      Da kann man nichts korrigieren und jeder Schritt bleibt deutlich sichtbar.
      Ist aber auch lebendiger und interessanter weil viel mehr Emotionen und Spontanität einfließen und sichtbar sind.
      Lg
    • doowderf
      also qualitativ wirds schon deutlich schlechter als zu deinen großen. das muss man mal sagen. als hätte das nen anderer gemacht