KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Bleistiftzeichnung, Gold, Fashion art, Portrait, Weiblich

FiguralFigürlichGoldweiblich

  • Avatar
    Von Ute Rathmann hochgeladen im Album Hommage à Botticelli

    Hommage à...

    Mein zentrales Thema, bzw. mein immer wiederkehrendes Motiv ist der bekleidete, teils kostümierte menschliche Körper. Ich arbeite in Serien, die sich an den Motiven meiner künstlerischen Vorbilder wie beispielsweise Sandro Botticelli orientieren.

TitelHommage à Botticelli I
Material, TechnikBleistift, Farbstift, Pastellstift, Gouache, Wasserfarben, Silber- und Goldpigment auf Papier
Format 30 x 42 cm
Jahr, OrtAugust 2008, Berlin
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1018 10 13 1 5.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ute Rathmann
    Ute Rathmann
    Das freut mich! Dankeschön!
    Überzeugende Bildkomposition in harmonischen Farben....gefällt mir sehr!

    LG

    Frank
  • Ute Rathmann
    Ute Rathmann
    Vielen Dank für diesen netten Kommentar, lieber Stefan!
    Deine Arbeiten sind alle absolut überzeugend, echte Highlights hier! Danke dafür!

    Gruß
    Stefan
  • Gast , 6
    Deine Arbeiten sind alle absolut überzeugend, echte Highlights hier! Danke dafür!

    Gruß
    Stefan
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Überzeugende Bildkomposition in harmonischen Farben....gefällt mir sehr!

    LG

    Frank
  • Ute Rathmann
    Ute Rathmann
    Das freut mich! Dankeschön!
  • Ute Rathmann
    Ute Rathmann
    Vielen Dank!
  • Gast , 4
    ooh ist das schön!
  • Ute Rathmann
    Ute Rathmann
    Dankeschön, liebe Alia!
  • Gast , 2

    grossartig und bewundernswert eigen interpretiert! MbG, Alia

    Da hast du wieder guten Geschmack bewiesen, und sofort erkannt was wirklich gut ist. Schließe mich an.
  • Gast , 1

    grossartig und bewundernswert eigen interpretiert! MbG, Alia